Waaagh Ghazghkull- Supplement neu aufgelegt

Ich fürchte, da muss ich Euch enttäuschen:
Die "auxilary"-Auswahl heisst "Speed Freaks", dahinter verbirgt sich aber keine Formation, sondern lediglich ein Mob Biker oder eine Einheit Buggies oder eine Einheit Koptas - ohne weitere Sonderregeln.
Witzig ist aber die Formulierung zu den "Orkimedes Kustom Gubbins" A character that can select items from the gifts of Gork or Mork can selerct an item from Orkimedes Kustoms Gubbins in addition to the gifts of gork and mork" - das kann man so lesen, als könnte man je eines nehmen - z.B. lukky stick und big bosspole...

Und noch ein witziges Detail: HoW kriegen alle Einheiten - auch Grotz! Mit S2!!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, ob man die Formationen im Buch so spielen will... Ich hab es nicht und hab es bis anhin auch irgendwie geschafft 😀

Aber ich Klammer mich mal an den Gedanken dass GW so nur testen will ob es noch genügend Ork Spieler und Interesse für einen neuen Kodex gibt :silly:

Ich denke die machen sich gar keine Gedanken mehr. Es ist einfach nicht verständlich warum Produkte mit so unterschiedlicher Qualität veröffentlich werden. Sei es Printware oder Minis. Warum Grukk und nicht ein Warboss in Megarüstung? Gäbe es keine Fremdhersteller mit zum Teil überragender Quailität hät ich Orks gar nicht erst angefangen