Da ich den Tread nicht so aufmerksam verfolge (spiele keine Welfen): Was ist an Dryaden den genervt? (habe bis jetzt nur von -1 Retter dafür aber gegen alles gehört, was ja nur ein leichter Nerv ist und man weiß nicht, was sie Kosten bzw. ob sie vielleicht auch als "Nichtplänkler" aufgestellt werden können).
Schrade sind halt, soweit ich das gesehen habe vor allem immer noch brennbar was ich als ihr Hauptproblem sehe, dazu kommt der Stärkenerv, womit sie auch offensiv recht mittelmäßig werden - mit brennbar sind sie dann halt auch zu anfällig gegen bestimmte Sachen um effektiv zu Blocken - man kann sicher Diskutieren ob sie ansich schlecht sind, ich halte sie auf alle fälle für nicht gut genug um eine Zentrale Aufgabe zu begleiten und denke man wird sie selten zu Gesicht bekommen...
Bei den Axtmördern finde ich vor allem die Pose hässlich (man muss bedenken dass das vermutlich wieder so ein extrem teurer Bausatz wird) - da sie keine Plänkler zu sein scheinen, dürfte insbesondere ihre Defensive zu einem kritischen Punkt werden, wenn sie keine weiteren defensiven Sonderregeln haben - womit halt nach wie vor die Blockinfanterie und die Bekämpfung von Schwergepanzerten die Kritischen bereiche bleiben - entweder kommt also noch was, was die Bodybuilder zur Echten Axt im Wald werden lässt man muss abwarten (Dryaden könnten den Part der Blockinfanterie übernehmen, wenn es von ihnen Kohorten gibt wie man Mon-Kav u.ä. killt, bleibt aber nach wie vor der fragliche Punkt)...