Waldelfen 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe damit eigentlich die ganze Warhamme Fantasy Welt gemeint.
Auch in den anderem Foren(Warseer, Tabeltop) wird heftig Kritik geübt.
Hier wurden ja auch oft Sachen aus anderen Foren gepostet, deswegen dachte ich dass ihr das mitbekommen habt.
Erst über den Baummensch, der hat jetzt angeblich High-Heels, dann über den R ettungswurf, immer begleitet " Ich bin eher enttäuscht - hoffentlich kommt noch was " Kommentaren.
Auch dass mit den Lehren wurde kritisiert, dass sie Typen äxte Tragen (Das ist so easy zum Umbauen).
Ich bin mir sicher paar Wissen wovon ich rede, du anscheinend nicht, dann ist das doch gut 😉

Ich wundere mich gerade etwas das der Treeman, der Ancient Treeman und Durthu einzeln beworben sind. Soweit ich das erkenne sind es jedemsla die selben zwei Gußrahmen mit allen Teilen.
Ist im neuen Shop bei allen Bausätzen so, aus denen man mehrere Einheiten bauen kann. Die Zwergen Box aus der man Hammerträger und Langbärte bauen kann, hat entsprechend auch 2 Einträge.

Ich wundere mich gerade etwas das der Treeman, der Ancient Treeman und Durthu einzeln beworben sind. Soweit ich das erkenne sind es jedemsla die selben zwei Gußrahmen mit allen Teilen.

Steht auch in der jeweiligen Produktbeschreibung:

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du eine von drei Miniaturen bauen: den Treeman, den Treeman Ancient oder das besondere Charaktermodell Durthu. Alle Varianten haben einzigartige Posen, unterschiedliche Köpfe und ihre eigenen Waffenoptionen.

Das ist übrigens beim Baneblade und Manticor zb auch so. Bestimmt noch bei mehr... mir fielen jetzt nur die zwei Beispiele ein. So schaut der Shop halt voller aus 😀

was ich bei dem ganze release schade finde ist, dass es eine finecast miniatur gibt. ich dachte das soll abgestellt werden. und nun kommt eine sehr alte miniatur nochmal in diesem material aus. dann bin ich kein fan von armeen mit einem neuen buch die noch sehr alte kerneinheiten haben. das sieht im gesamtbild einfach nicht mehr gut aus. z. b. bei khemri und die skelette im vergleich zu den nekropolenrittern. der unterschied der speere ist enorm. die skelette ansich sehen auch viel klumpiger aus. das ist beim dark elves release einfach besser gegangen. und ich bin hier nicht der einzige der eine neue armee nur anfangen würde wenn die kerneinheiten auch mal überarbeitet werden würden. aber gw scheint wohl nur in den äußersten fällen einen bereits existierenden plastikbausatz neu aufzulegen.

Next weeks pre-orders are for the eternal guard / Wildwood rangers and wild riders / maidens of the thorn plus an army box then that's it!

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn jetzt Wild Riders? Kuanors wilde Reiter? Oder die Hirschviecher?
Oder gibts mit Maidens of the Thorn tatsächlich die vierte Kavallerieeinheit für die Armee?

Dass es keine Eulen gibt, davon bin ich ausgegangen, als es keine neuen Kriegsfalkenreiter gab.
Keine neuen Waldläufer ist allerdings sehr, sehr lächerlich.
Scheint als würden die Waldelfen das Adeptus Sororitas von Fantasy, was?

Scheint als würden die Waldelfen das Adeptus Sororitas von Fantasy, was?

Inwiefern? Indem es nen neues "echtes" AB gibt? Oder jede Meneg neue Plastikmodelle? Sieht für mich aus als ob die Soros froh sein könnten wenn sie zu den Wood Elves of 40k promoted würden.

Siccore muss ich recht geben dass es bei vielen neuen Veröffentlichungen schade ist, dass die Kerneinheiten nicht überarbeitet wurden. Bei den Wald Elves stört mich das allerdings nicht, die haben wirlich sehr solide Kerneinheiten. Bei den Zwergen war es vermutlich Glück das es keine neuen Kerneinheiten gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.