Waldelfen 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt übrigens nicht nur verschiedene Köpfe sondern auch verschiedene Bögen. Die Bögen die man in dem neuen Bildausschnit sieht, sind auf der GW-page die hintere Reiche links und die vordere Reihe rechts.
Ich hab 30 von den Waldelfenkriegern zusammengebaut und 16 von den Waldreitern, die ziemlich den selben Gußrahmen haben.

Ich leihe mir mal das Bild von Grishnak hier aus dem Forum:
Anhang anzeigen 212273

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es eine Box geben wird womit man Hirschkavallerie Nahkampf/Monströs oder Hirschkavallerie Schützen/Normale Kav. bauen kann.
Ich meine monströse Schützen würden nicht viel Sinn machen, vielleicht sind deswegen die Hirsche auf dem Bild nicht monströs.
Es gibt ja mehrere Boxen in denen unterschiedliche Basen gibt.

@Wargrim: Ach, hast den WD noch nicht gelesen?
http://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=5282&hilight=&hilightuser=0&page=3
der Sprach Mischmasch ist einfach ein Kreuz das wir jetzt tragen müssen.

-----Red Dox

OMG, das ist so schlimm, wie ich es angenommen habe. Zitat "Das Schicksal Athel Lorens und der Wood Elves ist untrennbar." Da rollen sich einem die Zehennägel hoch.

Nun gut, Zeit sich dem Neusprech anzupassen.

Also, der neue Baummensch, streich das: TREEMAN, sieht auf den neuen, besseren Fotos crazy awesome aus. Eine outstanding miniature. Das model werde ich sicher einmal purchasen.

Schaut euch mal diesen Textausschnitt an, wenn das von der Text- und Übersetzungsqualität so weitergeht, dann Prost Mahlzeit...
Ich kann da keine Fehler im Text finden. Kläre mich doch bitte auf.

@Hirschkav: Ich habe da meine Zweifel, dass die Monstr. Kav. werden. Weder HE noch DE haben Monstr. Kav. Einheiten und daher denke, dass dies auch für die WE ausfallen wird (wobei man in Hinblick auf die Falkenreiter auch mit solch einer Vermutung vorsichtig sein muss).

Hmmm, wobei ja Hochelfen zum Beispiel nie Monster hatten und dann welche bekommen haben.
Auch Dunkelelfen haben ne große Auswahl an seltenen Einheiten bekommen.
Was sollen Waldelfen außer Baummensch, Waldläufer und Adler dann bekommen?
Wenn man die 3 Völker vergleicht, müssen Waldelfen echt viele, auch schlagkräftige Einheiten bekommen.
Und da passt normale Kavallerie nicht in das Bild find ich...

...weil der eine Held jetzt "Düsterklinge" heißt...Früher hieß der noch Darkblade, viel besser.
Düsterklinge hört sich bescheuert an.

Darkblade heißt jetzt Düsterklinge? Dann doch lieber englisch, das ist ja grausam. Aber Dunkel-Dornen oder wie die heißen ist auch nicht besser....

Bei dem Tempo an releases sind wir bestimmt bald bei komplett englischen Namen, von daher kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.