Waldelfen 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desweitern ist auf dem bisherigen Artwork auch ein wesentlich Umschwung zu sehen. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass weder auf dem Cover noch auf dem Panoram-Bild (Orion mit Hirschreitern) keinerlei Feenwesen zu sehen sind??
Diese wurden offensichtlich einfach mal in die hinterste Ecke des Fluffs verbannt und sind somit erwartungsgemäss auch auf den Modellen nicht mehr zu stehen. Schade, gerade das, hat Optisch die Verbindung zwischen den übernatürlichen Kräften des Waldes zu den Elfen symbolisiert.

Naja der Baummensch, pardon Treeman 😉 hat aufjedenfall 6 Feenwesen die auch extra im WDW abgebildet sind.

Brennen denen die Achseln oder warum steht der Arm so weit ab? 😀

Ich find die Modelle hübsch, auch wenn ich lieber bei meinen bisherigen Armeen bei Fantasy bleibe, vor allem wenn man den bevorstehenden Kauderwelsch bedenkt.

Ich frag mich ob die diese Übersetzungen auch in den deutschen Black Library Büchern beibehalten wollen? Das wäre grausiger als Kampfwagen für einen Dreadnought/Cybot ^^

Die Waldelfen von Warhammer sind eins der schönsten Völker und was Fantasy Elfen angeht schon einzigartig. Sie sind aber weder böse, noch rachsüchtig...sie sind einfach eine Naturgewalt. Stell dich ihnen nicht in den Weg und Dir passiert nichts.^^
Ich hoffe, dass das irgendwie das Level von der 6. Edi hält. Ist immer noch mein liebstes AB, was ich gerne lese.

Zuletzt bearbeitet:
Die Waldelfen von Warhammer sind eins der schönsten Völker und was Fantasy Elfen angeht schon einzigartig.
Sehe ich genauso! Das Waldelfen Buch der 5. Edition war es damals, welches mich als kleiner Junge für Warhammer begeistern hat lassen 😉
Die Farbwahl bei den neuen Waldelfenminis sagt mir aber überhaupt nicht zu, olivgrüne Mäntel und Hirsche und grüne Pferde?!

Muss man ja nicht so machen. Meine hatten auch ein Herbstschema.^^

Meine Waldelfen auch. Ich habe mich auch auf das Herbstthema festgelegt, weil mir die warmen Töne am Besten gefallen haben.

Ich bin auf jeden Fall auf die neuen Modelle gespannt. Meine heimliche Liebe zu dieser kleinen Randarmee haben doch noch einmal mein Interesse an Warhammer Fantasy geweckt und ich denke einfach mal, dass neben dem Armeebuch ein Baummensch drin sein wird.

((Oh Sorry, dass neben dem Army Book ein Treeman drin sein wird. - natürlich... ))

Sieht für mich nach einem der alten Falkenreitern aus, aber so verschwommen kann man das nicht sicher sagen.

Der Textausschnitt lässt es mir aber kalt über den Rücken laufen. Die Englischen Eigennamen bin ich durch PP gewöhnt, aber dieses Kuddelmuddel: "Zunächst fasziniert mich die... (Beziehung?) zwischen Wood Elves, Hochelfen..."
Gnäh

Naja ich seh da kein "Geschirr", aber das Bild ist halt auch so unschaf das man da kaum Details erkennen soll. Das grüne kann halt auch nur wieder irgendwas krankhaft bemaltes sein. Siehe das grüne Brustfell der Hirsche...

@Wargrim: Ach, hast den WD noch nicht gelesen?
http://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?threadid=5282&hilight=&hilightuser=0&page=3
der Sprach Mischmasch ist einfach ein Kreuz das wir jetzt tragen müssen.

-----Red Dox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.