Waldelfen 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@curgar
Ich stimme dir natürlich zu, dass auch fürs Auge was geboten werden muss. Aber eine total gutaussehende Armee ohne innere Werte, sprich brauchbare Regeln, ist auch nicht so der Schritt nach vorn.
Ansonsten leider abwarten. :-(

Stimmt schon, im schnitt sollte eine Armee schon ausgewogen sein. Aber mir ist es auch wichtig Miniaturen zu haben die mir gefallen. Wenn mir eine Einheit nicht gefällt dann kann sie noch so gut sein, ich würde sie nicht einsetzen. Gefällt mir eine Einheit/Mini werde ich sie in meiner Planung auch berücksichtigen.
Mir ist schon klar das man mit der Einstellung gegen gemaxte Listen Probleme bekommt.
Aber da ich kein Tunier Spieler bin kann ich mich in der Regel auch mit meinen Mitspielern auf ein Niveau einigen das beiden zusagt.

Turnierspieler ist sicher noch eine andere Sache. Ich wollte mehr auf ein Re Design der Standardeinheiten wie Krieger, Wache, Reiter usw. hinaus.

Im Prinzip hast du natürlich recht. Mit meinen imperialen weigere ich mich auch die Magierautos zu kaufen, weil ich sie unpassend und vor allem häßlich finde. Aber wir schweifen ab 🙂

Neben dem Bildlink der hier weiter oben schon steht, gibt es hier auch ein paar interessante Sachen:
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/125471-whfb-waldelfen/page-22#entry4179361

Man darf gespannt sein.

Ich bin sehr gespannt, egal was da kommen mag. Das Artwork finde ich schonmal wirklich hübsch...

Endlich wieder mit meinen Woodies spielen können ohne nur verhauen zu werden wäre mir aber dennoch wirklich wichtig. Lange genug hat man mit dieser stilvollen Armee nur auf die Hörner bekommen :bottom:. Irgendwann sollte man auch mal zurückschießen können ^^ :guns:.

Die Modelle wären dann das nächste, wobei GW mMn gar nicht sooo viel machen bräuchte. Hirschkavas dazu, ein paar alte Packages in Plastik gießen und für mich wäre es geritzt. Wobei ich die Gerüchte um die Druidenviecher (Kampftänzer mit Klauen und Tiermasken) eigentlich recht interessant fand...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.