Vorgestern wurde gebaut, gestern grundiert. An Tiermenschen dürfte es dieses Jahr definitiv nicht mangeln. 🙄 ?
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick !
Klar, warum denn nicht! Lassen sich bestimmt auch leicht sehr gute Fotos machen bei dem Format weil man leichter den ganzen Tisch aufs Bild bekommt. 😀Jemand Interesse an Spielberichten?
Schick schick !
Sind das Chaos Spawns links und rechts ?
Die sind ja niedlich ?
Klar, warum denn nicht! Lassen sich bestimmt auch leicht sehr gute Fotos machen bei dem Format weil man leichter den ganzen Tisch aufs Bild bekommt. 😀
... und welche Massen man da bei einer Arabia-Armee aufstellen könnte ... ?Zusätzlich zu allen Facetten ihres 28mm-Pendants hat der Maßstab noch den Vorteil der Übersichtlichkeit.
... und welche Massen man da bei einer Arabia-Armee aufstellen könnte ... ?
Voll gut. Ich glaube ich brauch so Echsen. Der Maßstab reizt mich ja schon länger.
....und wahrscheinlich passen ALLE Armeen in EINEN Quissle.??
Wieder mal richtig ??
Eine Briefablage von Ikea, die sich mit wenig Aufwand in eine Miniatur -Transporttasche umfunktionieren lässtIch musste googlen. Und bin danach genauso schlau wie vorher. Was ist ein Quissle? Fo' shizzle my nizzle dizzle? ?
Man, man, man, schon sehr beeindruckend was Du mittlerweile an kleinen Minis hat! 😳 Mega cool! 👍