WHFB 🥇Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
Wow, dass du da noch die Augen bemalt hast... alle Achtung! (y)

Danke dir. Wenn machbar, versuche ich zumindest das Weiß zu malen. Ist natürlich recht tricky in dem Maßstab.

Schaut echt gut aus! Vielleicht das Grün etwas heller, aber auch so macht das einiges her.
Das nennt sich also "grob" in dem Maßstab...

Besten Dank. Mit dem Grün am Bogenschützen bin ich auch alles andere als zufrieden. Aber der wird nachher im Regiment eh untergehen. Die restlichen Bogenschützen werden da ein wenig besser (hoffe ich).

Sieht super aus (y) und der Maßstab gefällt mir. Jetzt bräuchte ich nur ne passende Adaption und ein Drucker🤔

Auch dir besten Dank! Ich habe mich bewusst gegen einen eigenen Drucker entschieden, um meine doch recht spärliche Hobbyzeit nicht noch weiter zu strapazieren.
Spielen kann man mit den Minis ja quasi jedes System, ob Warhammer Fantasy, KoW, Mortheim, etc...

Gestern Abend gab es ein spontanes Spiel Zwerge vs Nachtgoblins in 28mm. Davor hatte ich noch etwas Zeit und habe meinen Waldelfen einen dritten Adler gegönnt. Bis auf die Basegestaltung würde ich ihn als fertig deklarieren.

IMG-20210921-WA0012.jpeg
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Ein wunderbares und inspirierendes Projekt. Nach meiner anfänglichen Begeisterung für Warmaster (ausgelöst durch @Riven ), überlege ich nun, deine Idee aufzugreifen und das Ganze für SAGA-Ära der Magie umzusetzen (oder es zumindest als mögliches Projekt für 2022 einzuplanen). So ein Mini-SAGA im Stil von Travel Battle... :unsure:

(y) 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Gervin und Riven

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
Ein wunderbares und inspirierendes Projekt. Nach meiner anfänglichen Begeisterung für Warmaster (ausgelöst durch @Riven ), überlege ich nun, deine Idee aufzugreifen und das Ganze für SAGA-Ära der Magie umzusetzen (oder es zumindest als mögliches Projekt für 2022 einzuplanen). So ein Mini-SAGA im Stil von Travel Battle... :unsure:

(y) 🙂

Coole Idee! Saga lässt sich natürlich auch super in 10mm umsetzen, gerade geländetechnisch kann man sich da wunderbar austoben.
Welche Fraktion schwebt dir denn da vor?

Ich schulde euch noch ein letztes Modell meiner Waldelfen, meine berittene Zauberweberin für weiße Magie/Lehre des Lebens:

20210430_173357.jpg.d251b40ca1b412dedd5e194365de813d.jpg
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Coole Idee! Saga lässt sich natürlich auch super in 10mm umsetzen, gerade geländetechnisch kann man sich da wunderbar austoben.
Welche Fraktion schwebt dir denn da vor?

:unsure: Alle? 🤪

Keine Ahnung. :) Bisher läuft es noch unter Hirngespinst, wenn ich mal sonst nichts weiter hobbymäßig zu tun habe und alle meine anderen Fraktionen/Systeme fertig sind. Aber der Samen ist gepflanzt und wird sicher weiter in meinem Kopf wachsen, bis ich damit anfange.
 
  • Like
Reaktionen: Gervin

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
Willkommen @Varyag ! 😀
Freut mich, dass dir die Minis gefallen.

Momentan sitze ich an den angekündigten Wäldern. Der erste ist soeben fertig geworden.

IMG-20210925-WA0007.jpeg


Der zweite, mein dann insgesamt vierter Wald ist im Laufe der Woche dran. Und ein paar Hügel warten ebenfalls noch auf ihre Fertigstellung.
 

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
kommt mir bekannt vor der Trum.. nett was du draus gemacht hast!

Danke dir. Für das Wachturm-Szenario ist er einfach unersetzlich. Ansonsten halt ein wenig Deko auf dem Spieltisch.

Und ich erkenne die HdR-Säule! Auch sehr schön umgesetzt und gut, dass der Baum noch dabei ist. So geht das Gefühl für die Größe nicht verloren.

Die Säule lag hier jahrelang schlecht bemalt herum. Irgendwann kam mir die Idee, sie als unpassierbares Gelände für Minihammer verwursteln zu können. Trotz Bäumchen passt sie optisch mMn immer noch nicht rein, aber ich drücke einfach mal beide Augen zu.

Momentan überlege ich, wie es weitergehen soll. Hier stehen noch 1000 Punkte Hochelfen und Zwerge grundiert herum.
Eine Einheit Hammerträger ist bis auf Base und passendem Regimentsbase bereits fertig.

20210705_125348.jpg


Ziel ist es, beide Armeen noch in diesem Jahr fertig zu bekommen und dann mit Bretonen und Nachtgoblins weiter zu machen.

Was meint ihr? Zuerst die Zwerge und dann die Hochelfen oder eher anders herum?
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Wow. Das hier zu den Warmastersachen so ein Begeisterungssturm stattfindet. Und dann noch Minihammer.

Zur Bemalung muss ich nichts sagen. Da könnte man nur auf sehr hohen Niveou rummäkeln und selbst kaum. 😜

Nachdem ich von Killteam ja etwas abgelenkt wurde geht es bei mir nun auch voll weiter mit den Bretonen.
Aber Minihammer ist auch mir eine Bastelstufe zu hoch.

Abonniert…..
 
  • Like
Reaktionen: Gervin

Gervin

Blisterschnorrer
23 Juli 2011
497
2.034
10.006
43
www.tablepott.de
Meiner persönlichen Präferenz entsprechend klar die Zwerge! Passt auch besser zu Herbst / Winter 👌🏻

Dein Wunsch sei mir Befehl. Aktuell sind die Musketenschützen dran.

Wow. Das hier zu den Warmastersachen so ein Begeisterungssturm stattfindet. Und dann noch Minihammer.

Zur Bemalung muss ich nichts sagen. Da könnte man nur auf sehr hohen Niveou rummäkeln und selbst kaum. 😜

Nachdem ich von Killteam ja etwas abgelenkt wurde geht es bei mir nun auch voll weiter mit den Bretonen.
Aber Minihammer ist auch mir eine Bastelstufe zu hoch.

Abonniert…..

Vielen Dank! Freue mich auf weitere Bretonen von dir! Eine hervorragende Inspirationsquelle für meine kleine Streitmacht. :)

Neben den Musketenschützen habe ich noch ein wenig an einem anderen Modell gemalt.
Würde sagen, bis auf die Base ist er fertig:

IMG-20211011-WA0006.jpeg