Die Schwestern profitieren nicht von den Katanas. Denke das wird bei den meisten Hilfstruppen der Fraktionen so laufen. Also auch keine markernden Kroot, obwohl hier jemand deswegen schon ein Fass aufmachen wollte.
Meinst du nicht [Sustained Hits]? [Lethal Hits] und Wound Rerolls haben doch gar keine Synergie.Schlimmer finde ich aber, dass dieses Datasheet mit Faction Rule schon ausreicht, um Lethal Hits mit Wound Rerolls gegen genau die Ziele zu bieten, gegen die dieser Force Multiplier am stärksten ist. Der 1st Turn Redeploy ist vermutlich/vielleicht nicht gewollt, das Rulestacking aber eindeutig schon und das finde ich ein sehr fragwürdiges Design.
Jup, damit habe ich mir die "billige Kombo" nur eingebildet ?Oder eine Verwechslung mit Devastating Wounds?
Warum profitieren die Schwestern nicht von Katahs, und warum sollte Kroot nicht markieren können ?Die Schwestern profitieren nicht von den Katanas. Denke das wird bei den meisten Hilfstruppen der Fraktionen so laufen. Also auch keine markernden Kroot, obwohl hier jemand deswegen schon ein Fass aufmachen wollte.
Wie war das, mit dem Regeln lesen? Guck dir das Datasheet der Schwestern mal genau an und suche die Faction Rule. Gibt's auf dem Datasheet nicht. Cawl hatte die des Admech auch nicht.Warum profitieren die Schwestern nicht von Katahs, und warum sollte Kroot nicht markieren können ?
Soon, oder nach den Orcs 😀Ist schon evtl. schon bekannt wann die GKs ihr Preview bekommen werden?
Ich denke eher die grey knights werden +1 Rüster / -1 to wound gegen psi Attacken bekommen. Die thousand sons dann +1 to hit/wound fur psi Attacken das warsWürd mich nicht wundern wenn Grey Knights die ersten sind die durch Nemesis Waffen Rettungswürfe Modifizieren. Die Mechanik hatten wir ja noch nicht
Nicht nur das.Das Problem an Anti-(Armee der Wahl einsetzen) ist, dass man die Punktebepreisung endgültig in die Tonne treten kann.