D
Deleted member 21581
Gast
Das wird aber nicht passieren. So fluffig es sein mag, selbst ich sehe verschwendete Ressourcen und "rules bloat" in Sonderregeln in 1/20 aller Matchups.Könnte man heute auch noch machen.
Das wird aber nicht passieren. So fluffig es sein mag, selbst ich sehe verschwendete Ressourcen und "rules bloat" in Sonderregeln in 1/20 aller Matchups.Könnte man heute auch noch machen.
Zumindest behaupten sie ja: For one, this ability boosts EVERY model in your army.Klingt lustig. Auch dass die Grots jetzt wohl (den Regeln nach) als Orks gelten.
Choppa hätte 3A. Den bekommt ja hoffentlich nicht nur der Nob.Hmm... Also Sustained Hits auf allen Nahkampf Waffen klingt erstmal heftig, aber wenn die Attackenzahl sinkt geht es evt noch (2 Attacken auf einem Snaggaboy).
War doch die Standardfähigkeit der Goffs. Das ist nix neues.Hmm... Also Sustained Hits auf allen Nahkampf Waffen klingt erstmal heftig,
Sicher? Zumindest im Text lese ich nichts und bei mir (trotz Cache leeren) wird unter "next up" noch Orks gezeigt.Morgen endlich Thousand Sons. Da bin ich echt gespannt, wie sie das hindeichseln, dass die ohne Psiphase noch ihren Charakter erhalten und nicht einfach nur CSM mit lustigen Helmen werden. 😱
Buffstapeln deluxe 🤣 Und links und rechts davon ein paar Units Biker, Stormboys und Buggys. Damit nagelst den Gegner schon ne Weile fest, besonders weil er sich in der ersten Runde zusätzlich nur 5++ kämpfen muss.First Turn Alpha Strikes sind wieder gewollt. Ghazghkull in einem Trupp Beast Snagga Boyz kann in Runde 1 advancen und chargen, und bekommt mit Stratagem +2 auf Advance und +2 auf Charge, der ganze Trupp bekommt S+1 und A+1 und Sustained Hits 1 und Lethal Hits und +1 to hit und +1 to wound und 5++ und 6+ FNP und Rerolls gegen Vehicle und Monster.
Das freut Elite Armeen die keine Screens aufstellen können, alle anderen stellen ein 50 Punkte 10 Modelle Trupp als Roadblock dagegen und lachen sich tot.
Auf der Community Facebookseite steht es. Die kündigen es jeden Tag an.Sicher? Zumindest im Text lese ich nichts und bei mir (trotz Cache leeren) wird unter "next up" noch Orks gezeigt.
Sie sagten auch, dass es weniger Rerolls geben soll und bisher hatte quasi alles gezeigte massig rerolls 🤣GW sagte doch das die neue Edition nicht so ne Buffstapelei sein sollte 🤣
Dafür muss man aber auch reichlich Punkte investieren, Ghaz und Makari müssen wohl zusammen aufgestellt werden, auch müsste man die Eskorte mit einberechnen und dann sind für diese Aura fix 500 / 600p+ weg.Advance+Charrge und +1A+1S und dann noch Lethal hits von Makrari dazu klingt schon mal spannend. Wenn das T1 geht und vielleicht sogar Fahrzeuge mit Sturmrampe gibt, hast zusammen mit Bikes und Buggies vermutlich zwei Drittel der Armee T1 im Gesicht. Das kann dann schon heftig sein. Da wird man wieder Screenen müssen 😉
Die meisten solchen Armeen haben Zugriff auf ein billiges Rhino (alle SM/CSM Varianten), oder fühlen sich im Nahkampf sehr wohl (Custodes), oder können sich so schnell bewegen, dass es ihnen nicht weh tut 3" weiter hinten aufzustellen (alle Eldar Varianten). Mit Knights hab ich kein Mitleid.Das freut Elite Armeen die keine Screens aufstellen können
Waaagh! + Stratagem + Detachment Regel + Aura + Anführerfähigkeit = 5 Extras, die nicht auf dem Datenblatt der Einheit stehen.Was heißt da buff stapeln?