von Hohenstein
Tabletop-Fanatiker
Devastating Wounds sollte nur bei einer natürlichen 6 triggern.
Oder Anti X sollte auf X+ verwunden und nicht Critical Hits auf X+ generieren.
Oder man muss darauf achten, dass es durch Ausrüstung und Sonderregeln keine Interaktion von Anti X und Devatating Wounds gibt.
Wenn Waffen mit hoher Kadenz auf die 2+ Mortal Wounds raushauen, dann ist was schief gelaufen. Dazu muss man doch kein Genie sein.
Also noch will ich den Teufel nicht an die Wand malen. Vielleicht rechtfertigen die Punktkosten den Output, aber ich hab so die Befürchtung, dass die Upgrades nach den Spieltests dazu gekommen sind. Weil DAS wäre ja wohl aufgefallen.
Also selbst 90 normale Verwundungen gegen Infanterie killt meine Ork Horde in 1,5 Zügen. Ganz ohne Mortal Wounds.
Viele Armeen haben keine 90 Lebenspunkte auf dem Tisch.
Oder Anti X sollte auf X+ verwunden und nicht Critical Hits auf X+ generieren.
Oder man muss darauf achten, dass es durch Ausrüstung und Sonderregeln keine Interaktion von Anti X und Devatating Wounds gibt.
Wenn Waffen mit hoher Kadenz auf die 2+ Mortal Wounds raushauen, dann ist was schief gelaufen. Dazu muss man doch kein Genie sein.
Also noch will ich den Teufel nicht an die Wand malen. Vielleicht rechtfertigen die Punktkosten den Output, aber ich hab so die Befürchtung, dass die Upgrades nach den Spieltests dazu gekommen sind. Weil DAS wäre ja wohl aufgefallen.
Also selbst 90 normale Verwundungen gegen Infanterie killt meine Ork Horde in 1,5 Zügen. Ganz ohne Mortal Wounds.
Viele Armeen haben keine 90 Lebenspunkte auf dem Tisch.
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