21 (!) D6 😵
21 (!) D6 😵
geht noch besser, je nach Nation gibt es auch mal andere Werte21 (!) D6 😵
Ja aber MW sollten trotzdem die Ausnahme sein und nicht EnMasse produziert werden können. Vor allem nicht nur von einzelnen Armeen.MWs sind halt das einzige Mittel neben Kadenz um RWs zu umgehen.
Alternativ könnte man RWs abschaffen ?. Würde das ankommen?
cya
Tatsächlich ist das alles, nur nicht fluffig.Ich finde die Stärkung von Panzern und Monstern ziemlich fluffgerecht. Für mich soll Infanterie echte Probleme mit denen haben. Dafür sind die ja da.
Die Punkte müssen halt entsprechend stimmen. Ende der Woche wissen wir ja dann Bescheid meine ich.
cya
Die Modelle sind top und teuer.Ganz amüsant das hier von Einigen eingefordert wird man solle doch etwas Verständnis für den Hersteller (GW) haben, sie können ja nun auch nicht hexen und ein top Produkt bauen.
Seit ihr auch so nachsichtig wenn an eurem frisch gekauften Auto das Radio alle 5 Minuten den Sender willkürlich wechselt, bei eurem Smartphone von Anfang die Entsperrung auch auf Katzengesichter reagiert und euer neuer PC ungefragt Spiele deinstalliert?
Ich glaube es schlicht nicht das da dann Nachsicht herrschen würde.
Alles hochpreisige Sachen wie das Zeug von GW, das kann man vergleichen.
Ultras sind doch der Vanilla Orden schlechthin. Die Definition was der 0815 codextreue Marine sein soll.:-( das fände ich schade habe immer kacke gefunden dass es Vanillas ohne eigene Regeln waren und hatte es sehr begrüßt
als sie eigene Chapterregeln bekamen
Seit ihr auch so nachsichtig wenn an eurem frisch gekauften Auto das Radio alle 5 Minuten den Sender willkürlich wechselt, bei eurem Smartphone von Anfang die Entsperrung auch auf Katzengesichter reagiert und euer neuer PC ungefragt Spiele deinstalliert?
Ich glaube es schlicht nicht das da dann Nachsicht herrschen würde.
Alles hochpreisige Sachen wie das Zeug von GW, das kann man vergleichen.
Die einzig wahren Space Marines sind eigentlich die Flotten gebundenen. Der imperator hat Space Marines als Angriffsstreitmacht und nicht als Verteidiger gedacht und gemacht (Ausnahmen bestätigen die Regel).Ultras sind doch der Vanilla Orden schlechthin. Die Definition was der 0815 codextreue Marine sein soll.
Das sich die Leute an den 90mw gegen Infanterie aufhängen ist doch relativ lustig. Im normalem Spiel wird sich zeigen ob es tatsächlich so effektiv ist, ich rede hier von Sichtbarkeit, und Effizienz, was bringen mir 2 sternguard und ein Captain wenn ich damit nur gegen termas schieße oder der Gegner msu hat. So riesige Zahlen sehen beeindruckend aus, aber lohnt sich es tatsächlich einen der 2 cps pro Schlachtrunde auszugeben um ein bis zwei termaganten zu töten? Gegen termis sehe ich es natürlich als super an, ausser er steht noch nicht auf dem Feld und schockt oder er sitzt in einem Landraider. Wir werden ja sehen was die Punkte uns zeigen werden und wohin es uns führt.Würde fast sagen noch nachsichtiger.
Bei Warhammer würde ich die Mängel ohne Internet Hive Mind vermutlich nie finden.
Beim Smartphone bin ich permanent damit beschäftigt Einstellungen des Herstellers rückgängig zu machen und meinen Ansprüchen anzupassen. Zusätzlich zu ständigen Updates, Bug Fixing, Rückrufaktionen. Und dann hält der Mist auch keine 3 Jahre...
Aber wenn GW den Anspruch hat ein "balanced Game" zu sein und sich auf Wettbewerbsebene zu etablieren dann sollen sie entweder sagen ja diese Kombos sind für das kompetetive Umfeld gewünscht. Oder müssen anfangen das System zu Stress testen und aufhören Ihre Mechaniken mit ihren eavy metal studio Armee Fluff Builds zu überprüfen.
die ist weg. ist eh unnötig, hast ja jetzt keine Slotbeschränkungen mehr, außer du willst 4+ mal 5 Termis oder so spielen, dann haste halt Pech :-DIch vermisse die "Kampftrupps" Regelung bei Space Marines.
Hab ich die übersehen oder ist die weggefallen?
Exakt meine Rede.@Cuthullu Das kann man voll vergleichen. Wenn mir ein Produkt eines Herstellers nicht ausreicht kaufe ich bei dem nicht mehr. Fertig. Wenn das nächste Produkt meinen Ansprüchen wieder genügt, kaufe ich evtl. dort wieder.
Wenn Du Dich als Kunde anders verhälst, wer ist denn dafür bitte verantwortlich?
cya
Nur für den Fall, das du dir das noch mal überlegen solltest. Geb mir Bescheid.Leviathan hatte ich 1 Woche vor Pre-Release wieder abbestellt als klar wurde das es weder less lethal (MW für alle!!!!) und wenn überhaupt nur strukturierter (Datasheets) aber sicher nicht simplified wird.
Mit wem hast Du keine Nachsicht, mit GW weil die verantwortlich dafür sind das die Kunden Produkte kaufen die diese Kunden schlecht finden, oder mit "den Kunden" die ihr Geld bei GW lassen obwohl "sie" das Produkt "schlecht" finden?Exakt meine Rede.
Ich hab da keine Nachsicht.