Die deutschen Indezies sind halt erstmal zum reinkommen, bevor man dann die "richtigen" in Englisch nimmt 😉
aber doch nur in Spanien oder so :-DDas macht aber nix, nehm einfach den Miasmic Malignifier stattdessen, der hat jetzt 21W6 Schuss ;-)
Was hat sich denn geändert?Englisch sind alle da. Btw. Das Deathwatch Stratagem wurde direkt noch Prerelease jetzt gernerft 🙂
das Stratagem geht nicht mehr auf Waffen, die Devastating Wounds habenWas hat sich denn geändert?
Ok... als ichs grad runtergeladen und nachgeschaut hab, stand das aber nicht drin.das Stratagem geht nicht mehr auf Waffen, die Devastating Wounds haben
ja, das ist irgendein Cache Problem oder so. Ich sehe auch manche Indizes noch nicht.Ok... als ichs grad runtergeladen und nachgeschaut hab, stand das aber nicht drin.
Der Link auf der Warcom Seite vom 12.6. führt immer noch zum alten Index wo das Strat noch das alte ist.ja, das ist irgendein Cache Problem oder so. Ich sehe auch manche Indizes noch nicht.
Im Artikel zu den Imperium Indizes wird es unten als Randnotiz schon mal erwähnt. Und ein Foto des aktualisierten Stratagems gibt es auch schon.
hier der Direktlink aus dem Artikel:
Laden…
www.warhammer-community.com
Also ich würde empfehlen die Datakarten in der Sprache zu nehmen, in der die Einheiten am besten sind. Ein Screamer Killer mit T10 ist beser asl mit T9 und 21W6 Schüsse sind besser als 2W6. Ist vermutlich ordentlich Lesearbeit, aber was tut man nicht alles 😉 ?.Ja, irgendwie so ;-)
Gott, man darf sich wirklich nichts anderes als das englische Original holen, die Übersetzungsfehler in egal welche andere Sprache sind echt peinlich...
Nö, ich versuche das zu vermeiden. Aber ich hatte Lieferanten, Kunden und Kollegen bei denen es zu oft passiert ist, als dass man dann noch überrascht ist. Genauso wie ich bei GW also nicht im geringsten überrascht bin. Genervt, auf Jedenfall. Aber was anderes zu erwarten, wäre schon massiv naiv. Und auf meinen Job bezogen, den würde ich wohl verlieren wenn ich immer weiter blauäugig agiere. Entweder kalkuliert man so nen Mist ein, wenn man die Spezies kennt. Oder man beendet es halt.@Wargrim
Lieferst du auch solche Arbeit in deinem Beruf ab? Ist ja nur ein Millionenpublikum das hier bedient wird... .
Man könnte doch bei so einer Firma wie GW zumindest etwas Qualität erwarten, die hatten jetzt wie lange Zeit?
PS: Ich beziehe mich nicht nur auf die Übersetzungsfehler, die passieren immer mal wieder.