„for each model in this unit.“Bei 4 Kopter sind das 4 Würfeln und du hast im Schnitt 2x 4+ dabei, was ein Marine wäre. Wie kommst du zum toten Marine Trupp?
„for each model in this unit.“Bei 4 Kopter sind das 4 Würfeln und du hast im Schnitt 2x 4+ dabei, was ein Marine wäre. Wie kommst du zum toten Marine Trupp?
Damit war bisher immer die eigene Einheit gemeint also die Flieger selbst.„for each model in this unit.“
Das... macht doch Sinn, oder? ?.. meine Votann ziehen erstmal den kürzeren...
Mag sein.Damit war bisher immer die eigene Einheit gemeint also die Flieger selbst.
Ich selbst bin bei der Formulierung zweigeteilt, aber das selbse Wording gibt es jetzt auch bei den Buggys und da is der Konsens das die Buggy Einheit gemeint ist und nicht der Gegner.Mag sein.
Nur liest sich das für mich so, als würde man für jedes Modell der Zieleinheit werfen. Wie liest du das?
Ich habe jetzt nur die Votan überflogen, aber ich finde die ganz schön knackig. Da bin ich gespant auf die anderen, wenn das nicht so dolle ist 😳.meine Votann ziehen erstmal den kürzeren...
Dafür haben Meganobs kein Retter und werden sehr schnell das Zeitliche segnen, ob man so es Schaft 5 Meganoobs eine Runde lang zu überlegen zu lassen wird schwer.Ich finde den Bigmek in Megaarmour cool, der jede Command Phase einen Meganob zurückholen kann. Er ist der wahre neue Painboss :-D
Und zumindest in der englischen Version gibt es keine Beschränkung für Ghaz in einem Trukk. Haha.
Wenn er ein KFF mitnimmt zumindest gegen Beschuss 5++ bzw. bis zu zwei Mal pro Spiel 4++Dafür haben Meganobs kein Retter und werden sehr schnell das Zeitliche segnen, ob man so es Schaft 5 Meganoobs eine Runde lang zu überlegen zu lassen wird schwer.
Den Mek finde ich lustiger, wen er neben einen Stompa steht
Immer auf die Punkte abwarten + auf die Punkte in 6 Monaten, die ersten Wochen werden hier richtig wild sein beim Spielen ^^Ok, GW hat die Supportweapons bei den Eldar auf 1 Pro Unit reduziert.
Aber grundsätzlich ist es schon heftig, wieviele Quellen für MW die Spitzohren haben....und wieviele Fatedice sie bekommen können. Bin gespannt, ob sich das nur heftig liest, oder auch wird.
Dann ist es harmlos. Ich hab das so gelesen, dass wenn ich mit 4 Kopta über 10 Marines fliege 40x würfeln darfDamit war bisher immer die eigene Einheit gemeint also die Flieger selbst.
Ich glaub die ersten Wochen werden eine richtige Wild-West-Show 🤣Immer auf die Punkte abwarten + auf die Punkte in 6 Monaten, die ersten Wochen werden hier richtig wild sein beim Spielen ^^
Ja alles sehr traurigIch habe die drukhari nun überflogen und bin erstmal reichlich enttäuscht. Charaktere haben viel eingebüßt. Einige Einheiten wie talos wurden nicht widerstandsfähiger. Andere Einheiten haben offensive nicht nur ap eingebüßt sondern noch mehr (witches nur S3 kein boost, incubi S4).
Truppen teilweise stark gekürzt. Nur 10er Trupps möglich. Court auf je 1 Modell, talos/chronos nur noch 2 pro Trupp.
Ich hoffe das die Punkte da entsprechend deutlich reduziert werden
Also das wäre wirklich seltsam. Denn wenn sich "for each model in this unit" auf die Zieleinheit bezogen hätte, wären es auch nur 10 Würfel ? Orks, halt, einfach an mehr Dakka glauben ?Dann ist es harmlos. Ich hab das so gelesen, dass wenn ich mit 4 Kopta über 10 Marines fliege 40x würfeln darf