Danke für die InfoNe, nur die Ankündigung per Mail seitens der DHL. Im Paket lag aber ein Schreiben wie die nächsten Lieferungen aufgeteilt sind.
Danke für die InfoNe, nur die Ankündigung per Mail seitens der DHL. Im Paket lag aber ein Schreiben wie die nächsten Lieferungen aufgeteilt sind.
Würde ich abraten, habe noch ein paar hier. Die Güsse der Metallminis waren tw grauenhaft schlecht(0,5 mm Formversatz ist so schon Mist,aber bei Hobbits??),der Support war unterirdisch die Bemalanleitungen gehobener und für Einsteiger unerreichbarer Eavy Metal Standard (schon gar nicht mit den Farben).Ich glaube ich würde die Herr der Ringe Hefte sogar abonnieren, wenn die das nochmal auflegen würden. Kann aber auch sein das die Nostalgie gerade reinkickt.
Ich glaube hier wird von 2 verschiedenen HdR Serien gesprochen. @Kickeric meint bestimmt die Serie welche auf den Filmen basiert und diese Figuren waren bereits fertig bemalt und mit Verlaub sehr gut.
Das waren die GW Minis somit ungebaut und unbemalt.Es gab 2? Wusste ich gar nicht ^^. In der Serie die ich meine, waren in der ersten Ausgabe Moria Goblins falls ich mich richtig erinnere. In den nächsten Ausgaben waren Elben und Ritter von Gondor. Ich glaube nicht, dass die bemalt waren.
Falls du die mit den größeren Blei!!! Figuren meinst,da waren Hefte dabei, meine Holde hat bis Ausgabe 30 durchgehalten. Aber wie gesagt, grauenhafter Support,nur Hickhack.Es gab noch ne Art Heroclix mit HdR Minis, da gabs aber soweit ich weiß keine Heftserie dazu
Ne die waren bemalt, aus weichen Plastik und glaube auf Hexbases, die hier meinte ich. Da gabs aber keine Heftserie dazu.Falls du die mit den größeren Blei!!! Figuren meinst,da waren Hefte dabei, meine Holde hat bis Ausgabe 30 durchgehalten. Aber wie gesagt, grauenhafter Support,nur Hickhack.
Die hier..Die von dir erwähnten kannte ich gar nicht.
Ne die waren bemalt, aus weichen Plastik und glaube auf Hexbases, die hier meinte ich. Da gabs aber keine Heftserie dazu.
Die von dir erwähnten kannte ich gar nicht.
Btt: nachdem ich nun dank der großartigen Community hier auch eine Nummer 1 habe frage ich mich ist das ein neuer Gußrahmen? Die waren doch nicht so in der Indomitus Box drin, oder?
Rein aus Interesse und weil ich mir nicht vorstellen kann das GW für ein Heft nen extra Gußrahmen macht. Dachte halt das wäre in Indomitus ein anderer gewesen, ist aber auch schon lange her das ich das gebaut habe 😉Ist tatsächlich der gleiche Gussrahmen. Wieso?