Ich war gestern bei meinem Händler und habe mir den WD gekauft. Da lagen noch immer 3 Exemplare von Ausgabe 1 im Regal. Ist das andernorts auch so?
Letzten Samstag lagen im Hobbyladen in Ravensburg auch noch 4 oder 5 Ausgaben Nr 1 rumIch war gestern bei meinem Händler und habe mir den WD gekauft. Da lagen noch immer 3 Exemplare von Ausgabe 1 im Regal. Ist das andernorts auch so?
Kann ich bestätigen, in Mönchengladbach hatte der Warhammer laden bestimmt noch 40-50 Ausgaben rumliegen.Jup, hier in den Läden stapeln sich die Ausgaben auch noch.
Nicht mal die Zeit wert, die man für schreiben/tippen braucht,jede billige/s Feile/Bastelmesser macht den Job besser oder genauso gut.Bei meinem Modellierset fehlte leider der versprochene Entgrater.
Werde Hachette mal anschreiben
Zeilen sind geschrieben, mir gehts da eher ums Prinzip 😉Nicht mal die Zeit wert, die man für schreiben/tippen braucht,jede billig Feile/Bastelmrsser macht den Job besser oder genauso gut.
Kommt darauf an ob du die nur zu Hause raumstehen hast oder die durch die Gegend kutschieren möchtest. Im PM ist ein schöner Thread wie man sich aus einer Ikea Briefablage,ner Nähmaschinentasche einer Handvoll Neodyn Magnete und etwas körperlichem Einsatz eine praktische Transport Tasche bauen kann. Ca 40€, ein paar hübsche Mini-Vitrinen findest du da auch.?Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich alle Figuren und Geländeteile zukünftig am besten aufbewahre?
1530€für ein Puppenhaus ^,^ meine Frau war anfangs total begeistert von dieser Serie. Als sie mich aber gefragt hat, wie viel Imperium kosten würde, war sie etwas überrascht, dass wir nur bei knapp der Hälfte sind^^ und Imperium kann man noch besser weiterverkaufen als sowas ^^Heute Morgen gab es bei uns im Dorfkiosk noch 6 Ausgaben. Aber noch viel interessanter war eine andere Zeitschrift von Hachette. Ein Disney Puppenhaus! 😱
1,99 zum anfixen mit Möbeln und danach 5,99 für ca. 120 Ausgaben. Wer kann da widerstehen?
Hm, wenn ichs so ausrechne... 719 € für ein Puppenhaus... ? das riecht nach Wucher. 😆
Edit: habs nochmal recherchiert. Ausgabe 2 kostet 5,99. Ab Ausgabe 3 kostet es 12,99! Das bedeutet, am Ende hat man exakt 1.527,81€ für ein Puppenhaus bezahlt.
Vielleicht ist Imperium doch der bessere Deal. ?
Hab tatsächlich darüber nachgedacht zusammen mit meiner Tochter die Reihe für den Youtube Kanal anzufangen, aber die Vernunft hat gesiegt. Das Haus ist doch recht klein, die Auswahl der Disney Charaktere irgendwie sehr langweilig und der Gesamtpreis ist wirklich enorm.Heute Morgen gab es bei uns im Dorfkiosk noch 6 Ausgaben. Aber noch viel interessanter war eine andere Zeitschrift von Hachette. Ein Disney Puppenhaus! 😱
1,99 zum anfixen mit Möbeln und danach 5,99 für ca. 120 Ausgaben. Wer kann da widerstehen?
Hm, wenn ichs so ausrechne... 719 € für ein Puppenhaus... ? das riecht nach Wucher. 😆
Edit: habs nochmal recherchiert. Ausgabe 2 kostet 5,99. Ab Ausgabe 3 kostet es 12,99! Das bedeutet, am Ende hat man exakt 1.527,81€ für ein Puppenhaus bezahlt.
Vielleicht ist Imperium doch der bessere Deal. ?
Um dieses Ding benutzen zu können, müsstest du erst einmal einen vernünftigen Griff dran basteln. Ich benutze ein Skalpell.Bei meinem Modellierset fehlte leider der versprochene Entgrater.
Mein Tipp.Ich benutze ein Skalpell.