Ist es möglich die Lieferung an eine Packstation umzuleiten?
Leider konnte ich das Abo nicht direkt an eine bestellen.
Leider konnte ich das Abo nicht direkt an eine bestellen.
Kann man beim umleiten in der App nicht sagen das man die gewählte Adresse als Standard für alle Sendungen nehmen soll?Wenn du bei DHL angemeldet bist, kannst du die Sendung wahrscheinlich umleiten. Muss dann aber für jede Sendung gemacht werden. Ansonsten schreibe doch einfach dem Support und frag nach.
Hallo!
Ich habe mal eine Frage (ich bin eigentlich nicht in Warhammer 40k drin): Ich habe Conquest komplett damals als Abo bezogen. Ist es da noch sinnvoll, Imperium als Abo zu beziehen oder bekommt man bei den Space Marines zu viel doppelt? Denn die Necrons reizen mich natürlich auch....
Ich würde den Wert gleichsetzen mit dem Wert der Flasche Kleber die da dabei ist, den Rest kannst direkt in die Tonne treten.Hat schon jemand versucht den Gesamtwert der Geschenke zu errechnen? Dies erscheint mir recht schwierig, denn der Entgrater und der Seitenschneider sind anscheinend nur fürs Abo hergestellt worden. Also nicht so hochwertig. Den Entgrater kannst eh vergessen. Jedes Skalpell ist besser zum entgraten.
Ach guck, da kann man nach rechts scrollen 😀Najaa, die 4 Kunstdrucke dürften doch'n bissl mehr Wert sein als der Kleber, oder..?^^
Mir ist da grade aufgefallen, dass die Aufzählung auf Fauxhammer wohl dahingehend nicht stimmt, dass die Immortals-Box zweimal enthalten ist, bzw. zumindest einmal Immortals und einmal Deathmarks baubar sein müssen. Denn auf dem Übersichtsbild von Hachette sind jeweils 5 Stück drauf. Kann leicht übersehen werden, da die Immortals direkt hinter den Warriors stehen.
Bei Conquest hat IP mittendrin damit aufgehört weil einige den Hals nicht vollbekommen haben. Sieht man noch gut auf eBay.??Ich hoffe das man alle Ausgaben gut einzeln über Hachette bekommen kann, der limitierte SM, Roboute und das ein oder andere von den Necrons interessiert mich schon.
Es würde ja schon reichen, wen man nur Hefte nachbestellen kann und nicht vorbestellen ^^Bei Conquest hat IP mittendrin damit aufgehört weil einige den Hals nicht vollbekommen haben. Sieht man noch gut auf eBay.??