40k Warhammer 40000 Imperium

Jo, Ich hatte die Liste eigentlich nur für mich gemacht und die Farben weggelassen, weil sie mich nicht interessiert haben. Da jetzt viele Leute gucken, habe ich den Teil ergänzt. Ist wie gesagt 1 zu 1 von Fauxhammer übernommen, der hat ein paar Caveats und Kommentare drin, die ich aber nicht übernehme. Alle Angaben ohne, äh, Lasgun.

Ich glaube man bekommt die sonst gar nicht, deswegen muss man das auch extra auswählen. Bei conquest lief das so ähnlich soweit ich weiß.
Ich glaube nicht. Ich habe in meinen Unterlagen gelesen (weiß nicht mehr wo genau), dass man einen Ordner als Geschenk erhält im Standard-Abo. Dann muss ich ihn doch nicht extra bestellen, oder?

@hanneshannes

Wenn du das Abo online abgeschlossen hast, musstest du die 3 Ordner extra anwählen, wenn du sie zusätzlich und kostenpflichtig haben wolltest.

Und telefonisch wurden die bei mir zumindest, automatisch kostenpflichtig dazugebucht. Da ich sowas schon befürchtet hatte, hab ich nachgefragt und konnte sie so gleich abbestellen.

Edit: Nur der Erste is umsonst als Geschenk im Abo enthalten.

Ja, da musste ich einen Haken setzen, genau. Darum glaube ich auch nicht dass ich den Umsonst-Ordner nicht geschenkt bekomme. Der soll einen ja anteasern die anderen auch noch zu holen.
Aber das war ja die Frage.
(Wobei ich tatsächlich mit dem für mich bis dato abwegigen Gedanken spiele, die zu holen. Da sind ja wohl auch passende Trennblätter drin?)

Also muss ich nichts machen (nicht dazubestellen oder die anderen abbestellen) damit ich den geschenkten bekomme, wenn ich die nicht dazugebucht habe. Verstanden.
Danke, DrMcCoy, für den Tipp mit den Tennblättern. Das würde den Preis nämlich noch ansatzweise rechtfertigen. Aber ohne, nö. Trennblätter sind ja in einem unüblichen Überformat. Und klar kann man das auch selbst basteln, aber nicht in der Quali (die sie vermutlich haben/hatten).

• Like
Reaktionen: Argon Logstor
Wo wohnst du? Am Kölner HBF (Buchhandlung Ludwig, Mittelgang) lagen gestern mindestens noch 20-30 Exemplare rum.

Bei langfristigem Interesse kannst auch noch das Abo ab Ausgabe 1 abschließen.
Bei kurzfristigem auch: Abopreis: 9 Euro, Abbestellbar jederzeit.
Inhalt erste Lieferung (für 9 Euro!): Ausgaben 1-3 + Zange, Entgrater, Kleber.
Ausgabe 3 gibts nämlich umsonst oben drauf.

Kurz die Aufzählung der Ausgaben hier angesehen und hm, also dafür dass das Magazin dafür gedacht ist, das sich Anfänger eine Armee der Ultramarines aufbauen, ist da bei den Farben sehr wenig Macragge Blue dabei oder. Eigentlich überhaupt kein Farbtopf für die Schlümpfe. Sollen die die ersten 26 Grau bleiben oder wie?

Edit: Kurz mal bei der Website von Imperium geguckt und Macragge Blue ist wohl als Geschenk für die Abonnenten mit dabei. Bisschen doof für die Anfänger, die keine Abonnenten sind. Die werden dann wohl nicht drum rum kommen, mal in den nächsten GW-Store zu wongeln oder sich die Farbe bei 'nem Webstore zu bestellen.

Falls noch jemand McCragge Blue, Retributor Armour oder Abbadon Black braucht, schreibt mir ne PN. Hab davon noch jeweils 40+ Stück vom Conquest über.