Jup, meine Lieferung war auch heut morgen da....mal schauen obs diesmal besser läuft.....
LG
DeepHit
LG
DeepHit
An ersten Tag als es ging....Datum weis ich nemmer....Wann habt ihr denn das Abo abgeschlossen? Vielleicht richtet sich die Versandreihenfolge nach dem Datum 😛
Vergiss es, betrachte dich als angefixt ?Hab erstmal 2 erste Ausgaben gekauft,das bedeutet ja noch nichts....?
Man kann jederzeit kündigen, es kann aber sein das dann noch ein Paket unterwegs ist, dass man aber per Retoure zurückschicken kann (aber er kostenpflichtig) und immer mit Nachweis ^^Meins kam auch soeben an. (Hab mein Abo erst dieses Jahr abgeschlossen)
Frage: weiß hier einer ob man auch nur die erste Lieferung bestellen kann und dann direkt wieder kündigen?
Für meine Kinder ist das noch ein bisschen zu viel Stuff insgesamt, aber die ersten Ausgaben und das erste Geschenk sind super für die. Davo steht nämlich nichts in dem Anschreiben.
Nöö nicht wirklich,auf einer Interessen Skala von 1-10 steht einzig AdMech auf ca7 ,Necs auf 3, Soros 0 und SMs auf -10 außer für Umbauten oder Basedekoration.Fluff, Gelände und Premium wäre interessant,aber lohnt wahrscheinlich das Abo nicht. Mal schauen was diesmal mit Einzelbestellung geht. Ob die Abo abhängig sind oder frei.Vergiss es, betrachte dich als angefixt ?
Jajaja, rationaliät und so, bla bla ?Nöö nicht wirklich,auf einer Interessen Skala von 1-10 steht einzig AdMech auf ca7 ,Necs auf 3, Soros 0 und SMs auf -10 außer für Umbauten oder Basedekoration.Fluff, Gelände und Premium wäre interessant,aber lohnt wahrscheinlich das Abo nicht. Mal schauen was diesmal mit Einzelbestellung geht. Ob die Abo abhängig sind oder frei.
Danke für die Info. Direkt zwei weitere Abos abgeschlossen.😊Man kann jederzeit kündigen, es kann aber sein das dann noch ein Paket unterwegs ist, dass man aber per Retoure zurückschicken kann (aber er kostenpflichtig) und immer mit Nachweis ^^
Naja, die 70€ kann man auch für Sachen ausgeben die man wirklich haben will.Jajaja, rationaliät und so, bla bla
Ich glaub das ist diesmal etwas nachfragegerechter gestaltet.aber hier im Kiosk lagen gestern noch 3 Ausgaben.
Die haben sich mit der Conquest etwas vertan und haben die fristen für die Rückgaben nicht eingehalten, um dann den Schaden etwas zu bremsen haben sie dann das klägliche Regal mit GW Kram zu UVP Preisen aufgestellt. Dazu noch die massive Nachfrage der Hefte (außer Ladenhüter ) hat den letzten Anstoß gegeben es zu wagen.Ich glaub das ist diesmal etwas nachfragegerechter gestaltet.
In Köln am HBF lagen in der Buchhandlung Ludwig heute noch locker 20 stück aus (und die verkaufen da mittlerweile aus nem Pappaufsteller raus generell verschiedene GW-Boxen - hat GW da ein neues Konzept und will wie Lego in die normalen Läden?)