40k Warhammer 40000 Imperium

Abo abgeschlossen wurde am 29.12.21
Aber leider bis jetzt nichts bekommen und auch noch keine Meldung in der DHL APP 😢

Aber mal abwarten hoffe es wird besser als mit Conquest. ( Da 8 Monate nichts bekommen und dann das Abo gekündigt ).
Wir hatten aber einen guten Kiosk hier der mir alle Ausgaben, bis auf Ausgabe 52 besorgen konnte.

Es scheint ja regional große Unterschiede zu geben. Also hier am Niederrhein, waren alle Ausgaben echt selten bei den Zeitschriftenhändlern und auch so gut wie nicht nachbestellbar.

Wann habt ihr denn das Abo abgeschlossen? Vielleicht richtet sich die Versandreihenfolge nach dem Datum 😛
An ersten Tag als es ging....Datum weis ich nemmer....

Hoffe wirklich das es diesmal nicht wieder zu so Problemen kommt. Noch mal en 3/4 Jahr warten und dann totgeworfen werden hab ich keinen Bock drauf....

LG
DeepHit

Meins kam auch soeben an. (Hab mein Abo erst dieses Jahr abgeschlossen)

Frage: weiß hier einer ob man auch nur die erste Lieferung bestellen kann und dann direkt wieder kündigen?
Für meine Kinder ist das noch ein bisschen zu viel Stuff insgesamt, aber die ersten Ausgaben und das erste Geschenk sind super für die. Davo steht nämlich nichts in dem Anschreiben.

Meins kam auch soeben an. (Hab mein Abo erst dieses Jahr abgeschlossen)

Frage: weiß hier einer ob man auch nur die erste Lieferung bestellen kann und dann direkt wieder kündigen?
Für meine Kinder ist das noch ein bisschen zu viel Stuff insgesamt, aber die ersten Ausgaben und das erste Geschenk sind super für die. Davo steht nämlich nichts in dem Anschreiben.
Man kann jederzeit kündigen, es kann aber sein das dann noch ein Paket unterwegs ist, dass man aber per Retoure zurückschicken kann (aber er kostenpflichtig) und immer mit Nachweis ^^

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Vergiss es, betrachte dich als angefixt ?
Nöö nicht wirklich,auf einer Interessen Skala von 1-10 steht einzig AdMech auf ca7 ,Necs auf 3, Soros 0 und SMs auf -10 außer für Umbauten oder Basedekoration.Fluff, Gelände und Premium wäre interessant,aber lohnt wahrscheinlich das Abo nicht. Mal schauen was diesmal mit Einzelbestellung geht. Ob die Abo abhängig sind oder frei.

Nöö nicht wirklich,auf einer Interessen Skala von 1-10 steht einzig AdMech auf ca7 ,Necs auf 3, Soros 0 und SMs auf -10 außer für Umbauten oder Basedekoration.Fluff, Gelände und Premium wäre interessant,aber lohnt wahrscheinlich das Abo nicht. Mal schauen was diesmal mit Einzelbestellung geht. Ob die Abo abhängig sind oder frei.
Jajaja, rationaliät und so, bla bla ?

Premium lohnt meiner Meinung nach nicht. Die Sachen die da drin sind bekommt man billiger als für 160 Euro, mal abgesehen von den Heftchen die vermutlich überschaubaren Nutzen und Neues drin haben werden.
Man kann jederzeit kündigen, es kann aber sein das dann noch ein Paket unterwegs ist, dass man aber per Retoure zurückschicken kann (aber er kostenpflichtig) und immer mit Nachweis ^^
Danke für die Info. Direkt zwei weitere Abos abgeschlossen.😊

• Haha
Reaktionen: Der Sigmarpriester
aber hier im Kiosk lagen gestern noch 3 Ausgaben.
Ich glaub das ist diesmal etwas nachfragegerechter gestaltet.
In Köln am HBF lagen in der Buchhandlung Ludwig heute noch locker 20 stück aus (und die verkaufen da mittlerweile aus nem Pappaufsteller raus generell verschiedene GW-Boxen - hat GW da ein neues Konzept und will wie Lego in die normalen Läden?)

Ich glaub das ist diesmal etwas nachfragegerechter gestaltet.
In Köln am HBF lagen in der Buchhandlung Ludwig heute noch locker 20 stück aus (und die verkaufen da mittlerweile aus nem Pappaufsteller raus generell verschiedene GW-Boxen - hat GW da ein neues Konzept und will wie Lego in die normalen Läden?)
Die haben sich mit der Conquest etwas vertan und haben die fristen für die Rückgaben nicht eingehalten, um dann den Schaden etwas zu bremsen haben sie dann das klägliche Regal mit GW Kram zu UVP Preisen aufgestellt. Dazu noch die massive Nachfrage der Hefte (außer Ladenhüter ) hat den letzten Anstoß gegeben es zu wagen.