meldUnd wer hats abonniert mit der Absicht bis zum Ende zu bleiben?
meldUnd wer hats abonniert mit der Absicht bis zum Ende zu bleiben?
Und wer hats abonniert mit der Absicht bis zum Ende zu bleiben?
Ich hoffe das man alle Ausgaben gut einzeln über Hachette bekommen kann, der limitierte SM, Roboute und das ein oder andere von den Necrons interessiert mich schon.
Werfe ich schon mal den Hut in den Ring.?allerdings werde ich Ad-Mech komplett
Naja. Durch die Miniaturen in den Schaufenster bleiben die Leute stehen. Und wenn ich das richtig beobachte kommen auch viele rein, um sich das anzusehen.Richtig verstehe ich die Idee auch nicht, die Sammelreihe direkt in den GW-Läden anzubieten. War das bei Conquest auch schon so? Einzelhefte mit einer wirklichen Ersparnis gehen zu Lasten des GW-Sortiments und die anderen Hefte werden nur schwer weggehen. Ich weiß auch gar nicht, wieviel ein Einzelhändler am Heftverkauf verdient. Würde mich interessieren, welche Überlegung GW dabei angestellt hat.
Ach ja, ich habe auch abonniert und werde wohl bis zum Schluss dabei bleiben.
Genauso war es bei mir. Ich bin während der Mittagspause des Öfteren am GW-Shop vorbei und auch reingegangen. Ich war sofort von den Figuren begeistert und dann kam einige Wochen später nicht nur Covid, sondern auch Conquest und habe sofort das Abo abgeschlossen.Naja. Durch die Miniaturen in den Schaufenster bleiben die Leute stehen. Und wenn ich das richtig beobachte kommen auch viele rein, um sich das anzusehen.
Also zumindest beim GW-Shop an der Hamburger Alster war es so, das die Conquest nur bei der ersten Ausgabe hatten. Weitere Ausgaben wurden dann nicht mehr bestellt. Ob die anderen GW-Shops das auch gemacht hatten und bei Imperium auch so handhaben werden, weiß ich natürlich nicht.
hierUnd wer hats abonniert mit der Absicht bis zum Ende zu bleiben?
Ich hoffe das man alle Ausgaben gut einzeln über Hachette bekommen kann, der limitierte SM, Roboute und das ein oder andere von den Necrons interessiert mich schon.
Also meine erste Lieferung trifft laut DHL Tracking am Samstag ein. 🙂Habe auch das Abo abgeschlossen, Marines und Necrons behalte ich, bei Gelände und anderes Impzeug mal schauen..... Habt ihr bei Versand der ersten Lieferung eine Benachrichtigung von Hachette bekommen?
Habe auch das Abo abgeschlossen, Marines und Necrons behalte ich, bei Gelände und anderes Impzeug mal schauen..... Habt ihr bei Versand der ersten Lieferung eine Benachrichtigung von Hachette bekommen?