Warhammer Comics mit Marvel

Hummelman

Tabletop-Fanatiker
5 September 2014
3.461
427
26.186
derblanke.de
Nein, bist du nicht.
Ich finde den glatten Marvelstil ebenfalls unpassend für 40k. Aber so sind Geschmäcker eben - unterschiedlich. Der eine mag den glatten, aber leider auch austauschbaren Stil von DC-Marvel-Bahnhofskiosk-Heftchen, andere finden sich eher in den Graphic Novels wieder. Ich finde, Stil und Setting bzw. Stil und Geschichte sollten sich zumindest nicht widersprechen. Im besten Fall ergibt sich ein rundes Gesamtbild, im schlechtesten Fall haben wir ne 08/15-Boltpornstory.
Das klang jetzt ziemlich negativ, aber auch in der Black Library gibts verdammt gute und verdammt miese Bücher. Und die sind ebenfalls GW-approved ;)
Ich lass mich mal überraschen. Vermutlich wirds Marvel-Heftchen irgendwann in der Bahnhofsbuchhandlung beim WD ausliegen. Dann blätter ich mal rein und mach mir mein eigenes Bild.
 
  • Like
Reaktionen: Argon Logstor