@ Bloodknight:
Auf lange Sicht gesehen rechnet es sich schon. Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass man bei manchen Sachen nicht allzulange warten sollte... sonst erscheint der anfangs noch limitierte Chaoshexer auf Gaul dann doch plötzlich regulär 😀
Nee aber Grundlegend hast du Recht. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass alleine die ganzen Freuden die mit diesem Hobby verbunden sind es absolut wert sind! Und natürlich die starken und langlebigen Freundschaften.
@Wyrdboy22:Aber über soetwas redet man doch nicht :shuriken:
Auf lange Sicht gesehen rechnet es sich schon. Aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass man bei manchen Sachen nicht allzulange warten sollte... sonst erscheint der anfangs noch limitierte Chaoshexer auf Gaul dann doch plötzlich regulär 😀
Nee aber Grundlegend hast du Recht. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass alleine die ganzen Freuden die mit diesem Hobby verbunden sind es absolut wert sind! Und natürlich die starken und langlebigen Freundschaften.
@Wyrdboy22:Aber über soetwas redet man doch nicht :shuriken:
Aktuell sind es 1 Fantasyarmee die ich spiele (Tiermenschen) und eine 40K Armee (Chaos Space Marines). Auf Grundeis liegen: Space orks, Skaven. Was ich dann noch ne Zeit lang hatte waren: Fantasy: Orks und Gobbos, Sterbliches Chaos und Untote, 40K: Dark Angels, Catachaner, Tyraniden. Im Schnitt nichts mehr als 2000 Punkte. Alles hat sich zusammengesammelt in 10 jahren intensiven betreibens dieses Hobbys, bedeutet ich habe pro zwei Wochen im Schnitt ca 1 Spiel bestritten. Von einigem konnte ich mich nicht trennen, wie die Dark Angels mit denen ich angefangen habe, aber alles was ich sonst verkauft habe hat sich auch im verkauf noch gelohnt. Wenn man in Foren Handel betreibt dann rentiert sich das schon. Man kauft etwas günstiger ein und verkauft zu einem guten Preis...
Zuletzt bearbeitet: