Warhammer Fest 2021 Online!

hvkPOduqCsiQDTy4.jpg

Moin, ich mache mal einen Thread auf für Warhammer Fest 2021 Online, das nächste Woche vom 03 - 08. Mai stattfinden soll.
Ich hoffe mal, dass die Reviews nicht zu früh kommen. Aber das hier scheint der Ablauf zu sein.

Pwt1oWVW8LYwrmZN.png

Ich werde den Thread aber dennoch erst Montag öffnen.

Die Orks gefallen mir sehr gut. Sind sehr eigenständig.
Das GW den Ork Codex in der Box und dann zu einem späteren Zeitpunkt einzeln verkaufen wird, finde ich allerdings mega besch.... eiden.
Ich wünsche allen Ork Spielern starke Nerven, damit das Spielchen mal nach hinten los geht. (Jaja die Hoffnung stirbt zuletzt)

cya

Auf der WarCom Seite sind alle Artikel des WHFests mit einem der vorgestellten Modelle zu sehen und gleich daneben die dazugehörige Fahne. Nach dem Ausschlussprinzip bleibt von den bisher sichtbaren Fahnen und den bisherigen Veröffentlichungen nur noch eine übrig: die mit dem AoS-Hammer-Symbol. Womöglich sehen wir dann doch morgen die Ankündigung der nächsten Edition.

Die Orks gefallen mir sehr gut. Sind sehr eigenständig.
Das GW den Ork Codex in der Box und dann zu einem späteren Zeitpunkt einzeln verkaufen wird, finde ich allerdings mega besch.... eiden.
Ich wünsche allen Ork Spielern starke Nerven, damit das Spielchen mal nach hinten los geht. (Jaja die Hoffnung stirbt zuletzt)

cya

Ach, das Spielchen kennen wir doch mittlerweile schon. Die Box wird überall nach 18 Sekunden ausverkauft sein.
Codex und einzelne Gußrahmen der Minis gibts dann jeweils für 50€ aufwärts bei ebay und Co.... okay lassen wir das Thema 😀

Denke auch morgen gibt es die nächste AoS Edition. Falls dem so ist wäre ich etwas enttäuscht, da ich die aktuelle AoS Edition viel zu wenig gespielt habe...

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Auf der WarCom Seite sind alle Artikel des WHFests mit einem der vorgestellten Modelle zu sehen und gleich daneben die dazugehörige Fahne. Nach dem Ausschlussprinzip bleibt von den bisher sichtbaren Fahnen und den bisherigen Veröffentlichungen nur noch eine übrig: die mit dem AoS-Hammer-Symbol. Womöglich sehen wir dann doch morgen die Ankündigung der nächsten Edition.
Vllt keine neue Edition, aber auf jeden Fall Stormcast.

Die Woche war für den ein oder anderen großartig. Die Orks finde ich auch gut gelungen. Obwohl es für mich keine "Wildorks" sind. Die haben mehr Protesen und technische Waffen als die normalen Orks.

Leider ist für mich als Tau - Spieler nichts dabei bzw. nicht mal was in Sicht. Dieses Jahr rechne ich mit keinen Tau mehr. Schade aber so ist das eben.

• Haha
Reaktionen: Meister Mächtig