Fantasy Warhammer - The Old World (2019-2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
14.150
19
9.883
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warmaster
Wahnsinn!

Etwas zu promoten, was erst in 2-3 Jahren kommt. Einfach Wahnsinn! Aber: Man hält die Eckbase-Ultras nun an der Stange. Ich für meinen Teil hoffe einfach, dass es nicht mit AoS konkurriert, wäre auch zu dumm. Das System und die Szene entwickelt sich gerade recht gut.

Mich freut es aber für alle Ex-Fantasy-Spieler! Sofern die noch motiviert werden können!

Wahnsinn!

Etwas zu promoten, was erst in 2-3 Jahren kommt. Einfach Wahnsinn! Aber: Man hält die Eckbase-Ultras nun an der Stange. Ich für meinen Teil hoffe einfach, dass es nicht mit AoS konkurriert, wäre auch zu dumm. Das System und die Szene entwickelt sich gerade recht gut.

Mich freut es aber für alle Ex-Fantasy-Spieler! Sofern die noch motiviert werden können!

Hat halt ein bisschen was von Videospielen wo die ersten Teaser und Trailer gerne mal 2-3 Jahre vorher erscheinen.

Vielleicht läuft die Sororitas-Kampagne gut, und man will im Fantasy-Bereich auch was für wohlbetuchte Grognards hypen.

Also nicht falsch verstehen: Ich freue mich.
Noch 3–4 Jahre KoW, und danach vergleichen, ob GW es übertrifft oder es ein Rohrkrepierer wird. Oder wie bei 40k: Erst gute Ansätze, und dann Powercreep und Sonderregelwildwuchs. Alles denkbar. Geld gibt es, wenn sie liefern. Aber schön, dass sie auf den rechten Pfad zurück wollen.

Die letzte Edition von WHF war Murks und lief auch schlecht, und außerdem war da Kirby an der Spitze, der meinte: Regeln und Spiele sind Moppelkotze, wir verkaufen Figuren zum Hirnausschalten.
Seit er weg ist, gibt es „New GW“. Und dass sie irgendwann sich R&F zurückholen wollen, war erwartbar.

Bei aller Freude, so richtig gönnen tue ich es ihnen nicht, wenn die Regeln nicht richtig gut werden.

Warhammer - The Old World - now with 15mm Models.

Noch ist die Hölle nicht zugefroren 😉

Interessant ist das ganze alle mal, vor allem 2-3 Jahre. Was wird das hier dann wohl, wenn sie wollten könnte sie bestimmt ein WHF Regelbuch nächstes Jahr raushauen und einige alte Modelle gibts ja noch, die anderen könnte man wieder ausgraben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.