Warmachine/Hordes: Kurze Fragen, kurze Antworten

Tja, dann mal zum Verständnis die Kurzfassung:

Ja, sowohl Beasts als auch der Lock haben Wutpunkte. Während ihrer Aktivierung können Beasts zu verschiedenen Dingen gezwungen werden(siehe Quickstart), für jedes Zwingen erhalten sie eine Wut (bzw. die angegebenen Kosten). Ein Beast kann nur zu sovielen Wutpunkten gezwungen werden wie ihr Wutwert angibt. Während der Maintaincephase kann der Lock dann soviel Wut absaugen bis er die maximale anzahl seines Wutwrts hat. Sollten Beasts danach noch Wut drauf haben müssen sie auf ausrasten testen etc. Während seiner Aktivierung kann der Lock dann seine Wutpunkte ausgeben um zu Zaubern etc.
Wichtig ist: Beasts erzeugen durch ihre Handlungen Wut, Locks geben sie aus.

Freebooter Chain Attack

Der Piraten-Jack Freebooter hat eine Chain-Attack, die sagt: wenn ich mit beiden initialen Attacken treffe, darf ich zusätzlich eine Spezialattacke durchführen (Headbutt, Wurf, etc.).
Was genau heisst das?

- Kostet die ChainAttack Focus wie eine reguläre Spezialattacke, oder ist die Spezialattacke im Rahmen der Sonderregel für umsonst?
- Darf ich die Chainattack auch nach einem Charge durchführen (Charge verbietet ja normalerweie die Durchführung von Spezialattacken..)?

Hallo,
an dieser stelle eine etwas unorthodoxe frage an die Leute dies wisen müssten:

Wie gross sind Trollbloods im vergleich zu Warhammer Fantasy Modellen ? Speziell die "normalgrossen" Trollbloods (Fennblades, Champions etc.)
Sind die so gross wie Oger oder Trolle ? Ich würde gern Trolle daraus bauen, allerdings sollten sie nicht allzu mickrig aussehn.

Danke im voraus,
der Schmuddel

1. Meine Knights Exemplar Errant können von ihrem Unit-Attatchment-Offizier den Befehl "Pfadfinder" erhalten (gibt ihnen Pfadfinder bis Ende der Runde). Können sie gleichzeitig diesen Befehl erhalten und einen Sturmangriffsbefehl? Wenn ich richtig gelesen habe, dann müssen sie sich zwischen den beiden Befehlen entscheiden, aber das würde ja den Pfadfinderbefehl vollkommen witzlos machen.

2. Startet ein Warlock das Spiel mit Fury-Punkten?

Danke im Voraus