Warmachine/Hordes: Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich bin zZ am überlegen eine Legion of the Everblight Armee aufzustellen. Idee dafür: Eine Shredder-Rush-Liste (ja, die Starcraft-Spieler werden die Anspielung verstehen). In die Liste sollen bei 30 Punkte 6 - 8 Shredder und Vessel beinhalten.

Meint ihr das kann von Erfolg gekrönt sein oder kann ich mir das Geld sparen?

Ich würde es eher lassen. Die Shredder selbst haben nur eine geringe Power und bekommen daher nichts dickes wirklich geknackt, selbst mit Thagrosh2 wird es schwer sein sich durch einen Heavy oder stabilen Schildwall zu fressen. Das Vessel selbst braucht auch eher Infanterie um neue Beasts zu erschaffen als Beasts in Beasts umzuformen...

Vielleicht wäre es eine Idee bei 0 Punkten spielen den Gegner mit Thagrosh2 zu ertränken aber bei einem 70 Punkte Spiel halte ich Heavies für Sinnvoller, gerade Angelius, Typhon oder Carniveans

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Animi auf Warbests und anhaltenden Zaubern. Wenn ein Warlock einen Animus als seinen eigenen Zauber wirkt, ist er dann weiterhin ein Animus? Kann ich wenn ich den Animus durch einen Warlock caste, diesen mit einem.anderen oder gleichen Animus von einem Warbest gleichzeitig auf einem Ziel haben? (angenommen die Dauer ist eine Runde, wie der Animus von Dire Troll Mauler). Kann ich denselben Animus, der kein Upkeep ist mit dem Warlock auf zwei verschiedene Ziele wirken, oder verschwindet dann der zuerst gewirkte? (analog auch mit Zaubern vom Warlock selbst, zb. kann Ragnor mehrere Ziele in einer Runde eingraben?)

Hallöchen, ich habe mal eine Frage zu den Nihilatoren der Skorne und ihrer Berserker Regel. Diese Besagt ja das sie nacheem sie ein Modell ausgeschlatet haben ein anderes Modell in ihrer Waffenreichweite angreifen MÜSSEN. Beinhaltet das auch eigene Modelle bzw andere Skorne Modelle oder nur feindliche weil die regeln besagen ja man darf eigene Modelle nicht mehr angreifen.

Danke schonmal

Nope kein Scherz.....der Sekundenkleber bringt wohl den Leim dazu schneller anzuziehen wegen den Lösungsmittel darin....hält nachher bombenfest....und falls es nicht auf Anhieb halten sollte...kann man den Leim einfach rauspulen weil er eine "Gummiartige" Substanz hat....Quasi wie eine Art sehr billig Greenstuff