Kenne mich mit Cygnar nicht so aus aber generell definiert bei Warmachine dein Caster ziemlich stark auch den Rest deiner Truppe bzw ein Wechsel desselben hat schon einige deutliche Auswirkungen.
Fangen wir mal an:
standard-Stryker ist in der Box sicherlich ein guter Allrounder (wie die meisten Grundboxcaster), er hat Sprüche zur Unterstützung von Infanterie und Jacks aller Arten, von Fernkampf bis zum Nahkampf.
Kara Sloane (die Neue, quasi) mag vor allem Fernkampfeinheiten und sollte auch selten ohne einen Defender/Verteidiger und Hunter/Jäger Warjack losgeschickt werden. Natürlich sollte man dann irgendwas in der Hinterhand haben, um Nahkampfeinheiten abzufangen...
standard-Haley ist sicherlich etwas mit Stryker zu vergleichen, ist aber etwas offensiver von der Spruchliste und hat weniger Unterstützung für Nahkampfeinheiten, dafür ist ihr Feat/Talent sehr gut.
Epic-Haley ist storytechnisch mein Favorit unter den Cygnar-Castern, ist aber wie fast alle Epic-Caster anspruchsvoller zu spielen. Insgesamt hat sie aber einige Nette Sprüche und ein ebenfalls gutes Talent im Angebot.
Abgesehen von Sloane bist du aber in der Warjeckwahl relativ frei. Beide Haleys sollten ebenfalls sehr gut mit dem Inhalt der Starterbox zurecht kommen. Als nächstes würde ich noch eine schwere Jackbox kaufen, um an einen Defender zu kommen. Die weiteren Einheiten kann man dann ja noch sehen. Trencher/Pioniere sind immer gut - Longgunners potentiell auch, aber auch sehr punkteintensiv und sterben schneller als einem lieb ist... Für weitere Einheiten reicht meine Erfahrung mit Cygnar leider nicht...