Beweise/Belege akzeptiert deiner einer sowieso nicht. Ich bin Mitglied in 3 FB Tausch und Verkaufsgruppen und die Posts schwappen gerade über wer denn was alles verkaufen will weil er die Edition sch.. findet. Glaub es, lass es ändert nichts an meiner Befindlichkeit. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht sieht so einiges.
naja unser ehemaliger Orkspieler möchte jetzt gerade wegen der neuen edition und Codex wieder einsteigen, aussteigen tut bei uns keiner, Belagerungskrieg, Escalation, und diverse GW-Befestigungen haben wird auch, Fahrsight supplement und Inquidex ebenso, und die (für uns relevanten) IA Bücher haben wir auch größtenteils, einer von uns hat sich sogar nen Knight gekauft (ok ist ein Alternativmodell), also macht GW scheinbar ALLES richtig.
Immerhin eine erhöhung der Spielerschaft um kappe 10% in der untersuchten Menge die mir zur verügung steht (also meiner Spielgruppe 😛, von denen übrigens inclussive mir nur 3 leute hier oder anderen Foren unterwegs sind) und dass kann ich sogar belegen.
Alles nur eine Frage des Blickwinkels 😉.
Und wenn deine Leute ihr Zeug rausramschen wollen, einfach mal ne pn an mich ich bin sicher ich finde da Abnehmer 😉.