Ja, die haben schon Wüstenplaneten und Methanplaneten gefressen. Die kümmert wenig, wieviele Resourcen ein Planet oder Mond hat. Hauptsache er hat welche und ist im Weg.
Es braucht aber schon einen Grund, warum sie keine politische Macht in der Galaxis mehr sind.
Ich habe das Gefühl, dass, sollte GW mal sich der Squats nochmal annehmen, wir auch von den Tyraniden wieder hören werden. Und wenn man dafür die Zwergenreiche nach Osten verlagern muss, damit es logistisch glaubhaft wird.
(Der Anteil Biomasse ist egal, Tyras lassen weder von viel noch von wenig etwas übrig und schätzen Bodenschätze nicht minder, als Mensch oder Zwerg.)
Die neuen Steampunk-Zwerge von Age of Sigmar sind doch auch als Squats einsetzbar 😎
... mir fehlt einfach sowas wie eine Armeeliste, quasie 'Codex 😉...
Mir fehlt ein Lottogewinn, aber ich hab bessere Chancen obwohl ich nichtmal Lotto spiele...😴
...die Figuren sind nicht das Problem (habe selber noch um die ca. 100 Minis), mir fehlt einfach sowas wie eine Armeeliste, quasie 'Codex 😉
PS: Ich mag die AoS Zwerge nicht 😉 , gibt da zum Glück noch viele gute Drittanbieter, die sehr gut zu meinen originalen Squats passen...
Und Eldar sind keine Space Elfen und Orks keine Space Orks.....
1.) Aeldari
2.) Orcs
😛
...Zwerge wären "Xenos" 😉
Und Eldar sind keine Space Elfen und Orks keine Space Orks.....
Ich weiß noch nicht, was ich mit der Aussage schlaues anfangen soll ;-)Squats sind keine Zwerge...