Cool, jetzt haben wir das richtige Niveau erreicht. Am Stammtisch mit Kumpels nach dem fünften Bier.... 😉
Wir machen einen Unterthread auf, für Slaanesh-Anhänger!Also bei Klötschnack denke ich an Gespräche über Fortpflanzungsorgane....
Dann mach mal der andere wurde nämlich auch geschlossen wie ich gerade gesehen habe ?
Warum wurde denn jetzt der andere Thread geschlossen?Dann mach mal der andere wurde nämlich auch geschlossen wie ich gerade gesehen habe ?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, da wurde zu viel als Spam gemeldetWarum wurde denn jetzt der andere Thread geschlossen?
Wo war denn da Spam? Oder ist die Frage schon Spam?Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, da wurde zu viel als Spam gemeldet
Rumzublödeln macht das Anliegen, dass man auch bei vollkommen anderen politischen Meinungen respektvoll miteinander kommunizieren kann, und deswegen ein Thread nicht geschlossen werden muss, schwerer? Das musst du mir erklären....Leute, je länger wir hier rumblödeln, desto eher kann man das zum Anlass nehmen und behaupten, dass threads wie dieser per se auf Dauer zum Scheitern verurteilt sind und abdriften. Macht es mE unserem "Anliegen" nicht gerade einfacher... 😉
Das hatte ich gerade in Beitrag Nr. 92.Das musst du mir erklären....
Dann nennen wir das Ganze OT " Blödel- Thread".Leute, je länger wir hier rumblödeln, desto eher kann man das zum Anlass nehmen und behaupten, dass threads wie dieser per se auf Dauer zum Scheitern verurteilt sind und abdriften. Macht es mE unserem "Anliegen" nicht gerade einfacher... 😉
Ich gehe stark davon aus, dass eben ein Thread mit solchem Hintergrund der Grund war, warum die Klönstuv geschlossen wurde.Dann nennen wir das Ganze OT " Blödel- Thread".