Mir ist eben noch zur Pyrovore eingefallen das Sie sprinten und schießen kann, allerdings muss Sie dafür dem Instinktiven Verhalten unterliegen!
Sie kann rennen und schießen wenn du ihr die Möglichkeit mit dem Tervigon offen lässt, das war's aber auch ^^Mir ist eben noch zur Pyrovore eingefallen das Sie sprinten und schießen kann, allerdings muss Sie dafür dem Instinktiven Verhalten unterliegen!
Ich glaube im Grey Knight Dex gibts irgendwo was mit FW Anbauteilen 🤔! Aber prinzipiell hast du Recht. Und gleichzeitig gibt es nicht alle Waffenoptionen zu kaufen 🙁.Finds eh ärgerlich das man nur noch normale (und keine umgebauten) Minis in den Codizen zu sehen bekommt, wenn man die momentane Lage so betrachtet.
Es gibt bei 40k soviele dumme Sonderregeln, die irgendeinen Mist produzieren der im Grundregelwerk nicht vorgesehen ist, da reißt es das jetzt nun wirklich nicht raus.Das doofe ist nur das bei 40K sowas wie Bereiche bei nicht Fzg. nicht in den Regeln vorgesehen sind 🙁!
Das steht für die Mühe die sich GW mit den neuen Codices gibt.Finds eh ärgerlich das man nur noch normale (und keine umgebauten) Minis in den Codizen zu sehen bekommt, wenn man die momentane Lage so betrachtet.
Mal die Liste des 3.: (auf 1250 Punkte)
Schwarmtyrant (Sensen, Schwert + Tentakel), 2 Wachen
20 Termaganten + Tervigon
20 Hormaganten
1 Carnifex mit doppel-sensen
1 Morgon
6 Symbionten + 1 Symbiarch
1 Toxontrophe
Und ob du es ernst nimmst oder nicht ist mir relativ egal, die Liste hat Spacewolfs gefressen [...])
Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen das Sie in der Standardsektion gelandet sind damit Sie a.) wieder wer nimmt und b.) der Verkauf der Modell angekurbelt wird.
Klingt ein bisschen sehr obskur.
"Boah, du Alter. Hab ich echt was krasses für deine Tyraniden-Armee. Totaler Insidertipp, über meine Connections in Kroatien. Ist viel besser als Oldschool-Westeuropa-Style."
Die Liste hat keinerlei Fernkampf und rennt auf SpaceWolves zu die im Schnitt 10 Raketenwerfer dabei haben.
Noch dazu keinerlei Panzerabwehr und keinen Nahkampftrupp der es mit Cybots, Hammerterms, Tali oder ähnlichem aufnehmen kann.