D
Suche ich dir heute Abend. Kann dir aber gleich sagen, das es nur ein Kommentar mit einem Screenshot von einer Excel war.Zeig mal die Rechnung und Quellen.
So würde ich es machen, wenn ich ein Großkonzern wäre 😛
Großkonzern? 🙄
Klar, GW's Ladenkette ist eindrucksvoll, aber davon abgesehen würden GW's Fabriken und Headoffice und Warhammer World beim durchschnittlichen deutschen "Mittelstand" Möbelhaus oder Kugellagerhersteller hinter der lokalen Autobahnabfahrt dreimal reinpassen.
Punktereduzierungen im FAQ?Punktereduierungen überall, damit wir noch mehr Minis bei selber Punktzahl aufstellen können und GW nochmehr Geld macht, weil jeder sofort nachkauft.
Ergänzung das Legions / Ordenstaktiken auch auf Fahrzeuge geht.
Großkonzern? 🙄
Klar, GW's Ladenkette ist eindrucksvoll, aber davon abgesehen würden GW's Fabriken und Headoffice und Warhammer World beim durchschnittlichen deutschen "Mittelstand" Möbelhaus oder Kugellagerhersteller hinter der lokalen Autobahnabfahrt dreimal reinpassen.
Für CSM meinst Du? Glaube ich nimmer dran. Ich würde es sogar gut finden, wenn mit allen weiteren Armeebüchern 2.0 GW das bei allen anderen ebenfalls auf Infanterie, Bikes und Bots beschränkt.