Was war euer lustigstes Erlebnis beim Zocken?

dann hau deinem mitspieler mal bitte ordentlich auf die mütze, brennaz DÜRFEN NICHT in pikk up, das einzige was geht ist sie in nen kampfpanza zu stecken ( is böser aber trotzdem ) pikk ups sind angeschlossene transportfahrzeuge und da die ham brennaz numal nicht !

damit ist das spiel eigentlich ungültig, und dein "missglückter" zug auch, aber trotzdem geil was dir da passiert ist 😀

mfg foca

dann hau deinem mitspieler mal bitte ordentlich auf die mütze, brennaz DÜRFEN NICHT in pikk up, das einzige was geht ist sie in nen kampfpanza zu stecken ( is böser aber trotzdem ) pikk ups sind angeschlossene transportfahrzeuge und da die ham brennaz numal nicht !
Falsch! Brennaz dürfen in einen Pikkup. Regeln bitte nochmal lesen 😉.

nein dürfen se nciht 😀

seite 98 ork armeeliste, brennaboyz steht ncihts von transportfahrzeug also dürfen ses nciht^^
Falsch. Nachdem das Spiel begonnen hat, darf jeder Trupp der es möchte, auch in das angeschlossene Fahrzeug eines anderen befreundeten Trupps einsteigen. Dabei muss man noch andere Beschränkungen beachten, zum Beispiel dass Termis nicht in Rhinos dürfen. Die Regeln dazu findest du auf Seite 67 im Regelbuch, in dem Kasten unten rechts.

Mir ist auch gerade etwas lustiges passiert. 😀 Ich habe mit einem Freund ein Probespiel mit Chaoskriegern gemacht und in der ersten Nahkampfrunde passierte dies: Meine 30 Chaoskrieger mit Mal des Khorne, Zwei Handwaffen und General des Khorne auf Moloch waren im Nahkampf mit 40 Nachtgoblins und einer Arachnarok. Das Nahkampfergebnis war am Ende : 35 zu 6 😀 Das war wohl eines der höchsten Ergebnisse, die ich jemals hatte. :whaa:
mfg der Bert.

Ich hatte in meinem letzten Spiel 3 interessante Sachen erlebt.

SM gegen GK.

1: Rihno macht einen Panzerschock auf einen GK Termitrupp. Er sagt Tot oder Ehre an und wird beim heben der Psihelebade und dem ausrufen eines Kampfschreis, von den Ketten des Rihnos erfasst und röhrend zermalmt. Der darauf folgende MW Wurf wurde verpatzt und verängstigt zogen sich die Termis wieder zurück.

2: Ordensmeister und Techi der GK haben mich nun schon seid drei Runden genervt mit ihren verschiedenen Formen des Oribtalbeschusses. Sagen wir es so als meine Protektograde von einem Flächen Effekt erfasst wurden sind zwei 5 Zoll Schablonen so blöd abgewichen das der Ordensmeister und der Techi vom Orbit aus beschossen wurden. Das letzte was die Besatzung auf dem Schiff mitbekommen haben muss waren die Schmerzensschrei beider.
Beide vom Feld weg.

3: Die letzte Situation ist mir selbst passiert. Der Raketenwerfer (Fragment) aus meinem Devi Trupp ist so schön abgewichen das sie im hohen Bogen zurückgeflogen ist und diesen grade erwähnten Devi Trupp zerlegt hat.
Naja Sachen gibt es^^

Slaaneshgeneral in Termirüstung und E-Klauenpaar drischt zusammen mit 5 Slaaneshtermis (allesamt auch Klauenpaare) Bewaffnung aufn allein stehenden Khornegeneral mit Moloch ein. Keine Ahnung wie viele attacken es im Angriff waren, eine Menge garantiert. Naja, jedenfalls haut ne menge daneben, verwundet nicht oder wird vom Retter geblockt. Khornie steht mit vollen Lebenspunkten, würfelt Attacken für seine DW aus, zerreisst mit 11 Schlägen den Trupp und nächste Runde meinen General. Seitdem sind E-Klauen bei mir unten durch.

Das letzte Spiel war eins der lustigsten die ich bis jetzt hatte
Ich habe mir Corax gebaut, mit diesem Sprungmodul: http://www.shop.microartstudio.com/mechanical-wings-set-p-182.html
Der GW Kleber hielt nicht ganz so gut und brach immer ab. ein Kumpel bot mir seinen "Spezial Kleber". Als ich im Spiel versehendlich an ein Geländestück aneckte fiel dies auf Corax, Die Flügel blieben heile, allerdings behilt das Gebäude einen Riss im Gibs. :lol:

Mein Shadow Captain Korvydae verprügelte in 2 Trikes, einen Dämonenprinzen und 10 Sturmmarines ohne eine Verwundung zu bekommen. Der schrecken des Spielfelds ^_^

Ach ja und ein 5er Scouttrupp mit Nahkampfwaffen (eine E-Faust) verprügelte einen 10 Trupp Noisemarines :lol: auch ohne Verluste

Mein lustigstes Erlebnis, oder eher gesagt, das lustigste Erlebnis für meinen G egenspieler :

Ich spielte meine Panzerkompanie der BA's auf 1750 Punkten mit only T anks... Razorbacks mit LasKas und Plasmas 3er Las Predators und ordentlich Melter 5er Marines die ausgestiegen sind.

Mein Gegner Orks... es lief schon ohnehin von anfang an Scheisse für mich, aber dann kam der oberhammer im Spiel

Pikk Up der Orks mit Boyz Trupp stand vor meiner Armee in 12 Zoll Reichweite vonb so ziemlich jeden Modell.

2x Melterschüsse von den Marines 6 Schüsse Plasmawerfer 3 Schüsse LasKas 4 Schüsse MaschKas und 4 Schüsse LasKas hinterher + Nahekampf von Sturmtermis haben das Pikk Up ohne Deckung nicht kaputt gekriegt.

Pikk up macht Panzerschock Richtung Razorback, durch die Termis durch, Termis verkacken MW und laufen über die Spielfeldkante, Razorback wird von panzerschock zerstört.

Pikk ups an die Macht -.-

Ich kenne jemanden, dessen Hochelfen in der ersten Runde eines Spieles mit einigen Bogis und 3 Speerschleudern bis auf ein paar Einheiten am Rande die gesamte Armee eines Echsenmenschenspielers durch den Verlust einer Einheit vom Spielfeld gejagt hat, obwohl Echsen einen guten MW und teilweise Wiederholungswurf hatten. Vernichtender Sieg für die Hochelfen xD