Bisher steht noch nicht fest, welche Einheit in welche Kategorie fällt. Gerüchten nach sind die Repentia ebenfalls Standard.
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...vorrausgesetzt daß die wieder in diesen neuen Kodex integriert werden (sollten),Bisher steht noch nicht fest, welche Einheit in welche Kategorie fällt.
Gerüchten nach sind die Repentia ebenfalls Standard.
Obwohl, andererseits...
Wenn ich noch richtig weiß steht in diesem Thread irgendwo, daß die Repentias angeblich Transporter bekommen sollen bzw dürfen...
Dann wären die Repentias ja gar keine schlechte Alternative/Ergänzung zur Bolterschwester als Standard...Zumindest steht da, dass es ihnen nicht mehr verboten ist welche zu benutzen.
Gruss
Repentias haben Rage 😉
Und trotzdem muss man nich jeden Fehler kommentieren. Es ist immerhin kein Forum für renomirte Deutsch-Professoren.
Vor allem geb ich mir Mühe um den Lesern hier n wenig Mut zu zusprechen und das einzigste was kommt is n dummer Kommentar vor der Seite über Rechtschreibfehler... nächstes mal vllt erstmal drüber nachdenken wenn man Klugscheißert.
aber ich denke auch, das man über ihre Schlagkraft erst was Aussagen kann, wenn die Punktkosten und Ausrüstungsoptionen feststehen... daher müssen sich wohl noch alle gedulden bis es endgültig feststeht, dann vllt sogar mit der Ankündigung einiger Plastiksisters^^
Ich finds nett das Fantasy mal wieder in den Vordergrund rückt - ich mein, es fallen dabei paar dufte Puppen ab (Flederbestie! Morrsgarten! Banshee! Sido-Geist!) und auf Oger kann man echt gespannt sein.GW will ja Fantasy "retten" siehe Geschäftsbericht, aber 3 Moante Fantasy am Stück isses auch mal gut, aber sollen sie machen.
GW will ja Fantasy "retten" siehe Geschäftsbericht, aber 3 Moante Fantasy am Stück isses auch mal gut, aber sollen sie machen.