+ Preis für neue Minis, da das dazugehörige Produktsortiment der Soros dann mit neuen Codex jeden (Mann) vom Hocker haut.
Lasst euch doch vom richtigen Codex Überraschen. Vielleicht haben sie ja doch was ganz gutes ...
Naja, warum sollten Soros denn keine Massenarmee sein...?Hm, es wurden ja schon Vermutungen geäußert, dass die Soros als Ausgleich für ihr..naja, eher weniger starkes Auftreten billige Punktkosten bekommen.
Das glaube ich aber nicht, denn das würde ja in der logischen Folge heißen, dass sie zur Massenarmee würden. Das mag GW zwar freuen, weil dann Sorospieler viele viele modelle kaufem müssten, aber das passt ja mal gar nicht zu den Sisters oder?oO
Sind ja keine Orks oder sowat, sondern auch eher eine elitäre eingreiftruppe a la Space Marines, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht. die haben ihre Kämpferinnen ja auch nich zu verschenken. ^^
Die Schwestern hatten hier den Dämon Asteroth, einen Hüter der Geheimnisse, erforscht, um seine Schwächen herauszufinden und diese Informationen für das Imperium nutzbar zu machen. Asteroth entkam seinem Gefängniss jedoch letzendlich und verband die gepeinigten Schwestern, auf dass sie jeden Schmerz gemeinsam fühlen sollten. Als die Streitmacht des Ordens der Heiligen Märtyrerin auf dem Planeten landete, brachte Asteroth die willensschwächeren unter den Schwestern unter seine Kontrolle und die Sororitas bekämpften sich gegenseitig bis zum Tod.
ich find den wd-dex grausam. gut einige besserungen, aber nix halbes und nix ganzen und warum zum deibel haben die die inquis rausgekickt....
Weil die Inquisition eigentlich recht wenig mit den Soros zu tun hat. Die Soros unterstehen allein der Ekklesiarchie und nicht der Inquisition! Es kommt vom Fluff her gesehen häufiger vor, dass Soros mit der Imperialen Armee zusammen kämpfen (sehr häufig sogar), als mit der Inquisition.
Das war mehr oder weniger ein Fehler im letzten Codex, da wirkten die Soros wie Truppen der Inquisition und nicht wie eigenständige Verbände.
außerdem fehlen beim prieser die glaubensakte. -.-
Die hatte er im letzten Codex ja auch nicht.
Keiner, das sorgt nur dafür, dass er von dem Akt profitiert, den die Schwestern wirken.