Keiner, das sorgt nur dafür, dass er von dem Akt profitiert, den die Schwestern wirken.
okey hab ich gestern net mehr gesehen gehabt -_-
Keiner, das sorgt nur dafür, dass er von dem Akt profitiert, den die Schwestern wirken.
Ja, aber es wird ja nichts so heiß gegessen wie man es kocht;Mahl ganz nebenher GW hat die Hexenjäger im shop gegen Sororitas ersetzt und
neu sortiert, jetzt dürft klar sein was standart, sturm und Elite is
jup. das es keine marines sind, ist und bleibt halt (gottseidank) nun einmal so. die frage ist, was haben wir um damit mitzuhalten. sicherlich sagen jetzt imp spieler (und auch andere): hey aber ihr habt doch einen bolter und eine servorüstung und BF 4. klar, haben wir. doch mal anders gesagt: was bringt uns das? dark eldar und imps erschlagen dich eimerweise mit würfeln, black templar haben zwar nicht viele würfel, wiederholen aber alles bis zum umfallen, was auch wieder viele würfel ausmacht. DE haben sogar noch Verletzungen ignorieren. also ein RW von 3+ gut, aber wenn mal 30 attacken von den hagashin verwunden, macht das bei 10 frauen auch den trupp weg. 3+ hin oder her. bolter: gute solide standartwaffe und wird nur von den tau standart übertroffen. ABER: S4 DS5 wen interessiert das? steht doch sowieso alles in deckung oder fahrzeugen oder hat RS 4+ mind.
daher müssten die soros theoretisch eigentlich massig vertreten sein, denn Bolter und Servorüstung sind kein garant für irgendwas. und sind wir mal ehrlich. Reine Marines bringen auf dem Schlachtfeld genauso wenig, weil die das gleiche Problem haben. da macht es auch erst die optionenliste aus.
GK Spieler...und Rüstung nutzlos, weil die Masse, wie du ja selber sagtest, das wichtige ist.
sagte der spieler, der einen der stärksten codizies spielt... und sich mein thema nicht mal richtig durchgelesen hat... damit hat sich das thema ja eh schon erledigt...Deine Beispiele sind einfach nicht mehr als Geflenne...
Von daher ist das mal totaler mist was du da von dir gegeben hast.
Ich habe eben voller Erschrecken gelesen das der, der den aktuellen C:Tyraniden ruiniert hat, für die Sisters verantwortlich ist :huh:!
Mal sehen ob Er, dessen Name nicht genannt werden darf, es diesmal wieder besser gemacht hat ...
:lol::lol::lol:quasi ein Powergamer und ein Powerlamer
:lol::lol::lol: