Diesen Beitrag kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Ja du magst es kaum glauben Lord Royal aber so kanns kommen. 😛
Diesen Beitrag kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Ja du magst es kaum glauben Lord Royal aber so kanns kommen. 😛
Außerdem ist es in meinen Augen einfach mal so gar nicht geklärt wie das jetzt bei dem ganzen neuen Formationsspam aussieht mit Apoformationen im normalen 40k.
Genau. Das sind zwei verschiedene Dinge, da gibt es keine Probleme!Kann ich das erklärt kriegen bitte? Apoformationen sind ja als solche klar gekennzeichnet, wieso sollten die sich in ein *normales* 40K-Spiel hineinverirren?!?
Gruß
General Grundmann
Die Bosse sind noch nichmal das Schlimme, sondern eher die schiere Masse, die die Jungz in die Waaaghschale ( 😉 ) werfen.
Nich vergessen, Megabosse dürfen NUR rennen wenn Ghazghkull selbst den Waaagh ausruft. Und ansonsten gibts kaum Einheiten die den Waaagh wirklich effektiv nutzhen.
Das is schon ok aber im Prinzip 125 pts Aufschlag für KG6, Eternal Warrior und 1 Spielzug furchtlos löst das Problem nicht bzw. wenn dann nur temporär aber eben nich permanent.
- Council of Waagh: Im Council of Waagh ist das "Banner of da Great Waagh" enthalten, was eine automatische 12 Zoll "Bellowing Tyrant" Blase um die ganze Einheit erschafft; plus die Einheit selber ist "Fearless"; plus Ghazzie ist enthalten wodurch man einmal die ganze Armee furchtlos waaghen kann.
Nachteile: Man muss Ghazzies Warlordtraits würfeln. Das ist schlecht, auch wenn man zwei Traits haben darf. Nachteil 2: Die Einheit hat mindestens 1000 Punkte, was in vielen Fällen einfach inakzeptabel sein dürfte.
Jop, meiner Meinung nach sogar am Meißten bei Massorks, welche ích ohne ihn nur noch bedingt gut spielbar finde.Ghazghkul dürfte sich doch bestimmt noch bei Masseorks rentieren oder ?
1000 pts für ne Hand voll Orks in einer Einheit, nein danke!- Council of Waagh: Im Council of Waagh ist das "Banner of da Great Waagh" enthalten, was eine automatische 12 Zoll "Bellowing Tyrant" Blase um die ganze Einheit erschafft; plus die Einheit selber ist "Fearless"; plus Ghazzie ist enthalten wodurch man einmal die ganze Armee furchtlos waaghen kann.
Nachteile: Man muss Ghazzies Warlordtraits würfeln. Das ist schlecht, auch wenn man zwei Traits haben darf. Nachteil 2: Die Einheit hat mindestens 1000 Punkte, was in vielen Fällen einfach inakzeptabel sein dürfte.