Games-island verschickt leider Absagen zu den Bestellungen der WE Box. Sie bekommen von GW viel weniger als ursprünglich geplant.
Games-island verschickt leider Absagen zu den Bestellungen der WE Box. Sie bekommen von GW viel weniger als ursprünglich geplant.
Weniger als geplant, oder als weniger als sie zugesagt bekommen haben?Games-island verschickt leider Absagen zu den Bestellungen der WE Box. Sie bekommen von GW viel weniger als ursprünglich geplant.
Weniger als geplant, oder als weniger als sie zugesagt bekommen haben?
Dann hoffe ich mal das Games Island deswegen mehr angeboten haben als zugesagt waren.
Games Island hat letztes Jahr auch mehr angeboten als sie hatten und mussten dann Bestellungen stornieren.Ja sowas in der Richtung hab ich mir gedacht. Bei Kutami tauchen später gern mal größere Mengen Boxen auf, wahrscheinlich will GW die nicht zu lange im eigenen Shop haben.
Dann hoffe ich mal das Games Island deswegen mehr angeboten haben als zugesagt waren. Wobei hoffen etwas doof klingt, finde das schon schade für alle die da bestellt haben.
nen kumpel hat seine tatsächlich über ebay bei nem shop aus polen bestellt für 157€ inkl. Versand?Die WE Box für meinen Paten hab ich in Polen bekommen,in einem Modelleisenbahn Laden, der ein echt überschaubares GW Sortiment hatte (12 Boxen querbeet).?
Da fragt man sich wirklich,wer bei GW so die Entscheidungen trifft.??
....Dart's auf ne Karte werfen???
Vor Ort iwa mit 137,234467€...????nen kumpel hat seine tatsächlich über ebay bei nem shop aus polen bestellt für 157€ inkl. Versand