40k Weihnachts Battleforces 2023 40k

Ja sowas in der Richtung hab ich mir gedacht. Bei Kutami tauchen später gern mal größere Mengen Boxen auf, wahrscheinlich will GW die nicht zu lange im eigenen Shop haben.
Dann hoffe ich mal das Games Island deswegen mehr angeboten haben als zugesagt waren. Wobei hoffen etwas doof klingt, finde das schon schade für alle die da bestellt haben.

Dann hoffe ich mal das Games Island deswegen mehr angeboten haben als zugesagt waren.

Das wäre dann aber schon ein wenig fahrlässig, oder? Als Händler kennt man GW als Lieferant doch mittlerweile. Man sollte nichts über eine konkrete Zusage anbieten. Wenn dann noch was nachkommt, gut, aber darauf kann man sich ja nicht verlassen. Aber am Ende wissen wir ja nicht, wie es bei Games Island genau dazu gekommen ist. Da ist die Nachricht oben unterschiedlich zu verstehen.

Ich meine schön, dass die Produkte der Firma von der ich Aktien habe so gut nachgefragt werden, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich könnte mehr Dividende bekommen, wenn GW das Marktpotential weiter ausschöpfen würde. Offenbar ließe sich mit der Box ja mehr Umsatz generieren als die Marketingabteilung vorhergesehen hat.
Vielleicht muss ich bei der nächsten Aktionärsversammlung meine Bedenken laut äußern.

• Like
Reaktionen: Omach und Dragunov 67
Ja sowas in der Richtung hab ich mir gedacht. Bei Kutami tauchen später gern mal größere Mengen Boxen auf, wahrscheinlich will GW die nicht zu lange im eigenen Shop haben.
Dann hoffe ich mal das Games Island deswegen mehr angeboten haben als zugesagt waren. Wobei hoffen etwas doof klingt, finde das schon schade für alle die da bestellt haben.
Games Island hat letztes Jahr auch mehr angeboten als sie hatten und mussten dann Bestellungen stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wildschwein
Die WE Box für meinen Paten hab ich in Polen bekommen,in einem Modelleisenbahn Laden, der ein echt überschaubares GW Sortiment hatte (12 Boxen querbeet).?
Da fragt man sich wirklich,wer bei GW so die Entscheidungen trifft.??
....Dart's auf ne Karte werfen???
nen kumpel hat seine tatsächlich über ebay bei nem shop aus polen bestellt für 157€ inkl. Versand?

• Like
Reaktionen: Marni