Saugeil, danke für die Info.Da es ja gerade der heiße Sh** ist, hier der Link zur GW Preisliste für die Battleforce Boxen.
Battleforce Boxen
Jetzt fragt der Laie hier nur noch... was bedeutet in der Tabelle TPI und EUD? ^^°
Lg IceWind
Saugeil, danke für die Info.Da es ja gerade der heiße Sh** ist, hier der Link zur GW Preisliste für die Battleforce Boxen.
Battleforce Boxen
Schaust du hier ganz unten von HenningSaugeil, danke für die Info.
Jetzt fragt der Laie hier nur noch... was bedeutet in der Tabelle TPI und EUD? ^^°
Lg IceWind
hab meinen Komment gelöscht weil ein paar sachen dann schon weg waren und ich die leute nicht enttäuschen wollte 🤐Ja, hab gerade zugeschlagen. Sie haben etwas später reingestellt.
Hammer war Kutami. Zu früh reingestellt, Angron weg, dann Schlange aufgesetzt. Am Ende der Schlange nach 15 Minuten alles weg bis auf Astra und SM.
Ich hatte ja kurz überlegt, ob diese Tyraniden-Box nicht etwas für mich wäre, aber bei Kutami ist außer den Primaris ja quasi alles abgegrast.Ja, hab gerade zugeschlagen. Sie haben etwas später reingestellt.
Hammer war Kutami. Zu früh reingestellt, Angron weg, dann Schlange aufgesetzt. Am Ende der Schlange nach 15 Minuten alles weg bis auf Astra und SM.
Angron ging nie in die Vorbestellung. Der war auch in der Liste bevor die Warteschlange aufmachte direkt auf Sold out mit dem Hinweis das es zu wenige von GW geben würdeJa, hab gerade zugeschlagen. Sie haben etwas später reingestellt.
Meine Worte ^^Vielleicht einfach generell nicht von Plastikfiguren stressen lassen? ?
Ich kenn Leute, die die WE Box bei GW im Korb hatten, auf zahlen via PayPal gedrückt haben, bei PayPal alles eingegeben und zurück im Store hieß es ausverkauft. Aber man konnte die Box trotzdem noch reinlegen. Gott hätte ich gekotzt ?Ich hab die Votann bequem und easy bei GW in der Raucherpause der Fortbildung bestellt. 5 Minuten Wartezeit, dafür halt den offiziellen Preis bezahlt. Kann ich gut mit leben.
Das ist mir auch so passiert.Ich kenn Leute, die die WE Box bei GW im Korb hatten, auf zahlen via PayPal gedrückt haben, bei PayPal alles eingegeben und zurück im Store hieß es ausverkauft. Aber man konnte die Box trotzdem noch reinlegen. Gott hätte ich gekotzt ?