40k Weihnachts Battleforces 2023 40k

Wäre schön gewesen wenn noch ein wenig Aufarbeitung fürs Forum gewesen wäre (auch für den Fall dass das Video aus Youtube verschwinden würde und für die Leute die das Video vielleicht nicht schauen wollen).

Laut Valrak sind die 40k Boxen
  • World Eaters mit Angron
  • Space Marines mit Nahkampf Sprungtruppen und Captain mit Sprungmodul von Nova-Review + Quad)
  • Orks (Beastsnagga Thema)
  • Tyraniden mit Norn Emmisariach
  • Astra Militarum (Command Squad, mehrere Infanterie Squads, 2 Rogal Dorn Tanks
  • League of Votann (Hearthguard, Grimnyr, mehrere Sagitaurus oder Hekaton)
Ist natürlich die Frage in welchem Umfang die neuen Sachen drin sind. Ist allerdings dennoch ein Novum so kurz nach Release neue Sachen in den Weihnachtsboxen zu bekommen. Würd mich dann nur interessieren ob die Dosen Box ne Schlumpf Truppe oder zum Themapassend Scars respektive BA's werden

Seit wann beinhalten Valrak Gerüchte keine Balck Templar vs Ork Box ?
Weil das ein Natfka/Faeit-"Klassiker" ist und Valrak sich da nicht auf "seine Quellen" berufen kann! ?

Ich bin skeptisch bzgl. der Weihnachtsarmeesets, im weißen Rauschen des Webway flüstern die Stimmen auch von einer CWE-Box, die halte ich für wahrschlicher als Angron... aber auch nur weil ich sie mir wünsche ?

Weihnachtsboxen Gerüchte etwas konkreter. Klingt nach teuren Weihnachten.
JumpCaptain
15 Jump Assault Marines
Outriders
ATV

2x10 Cadian
Commandsquad
2(!) Rogal Dorn

Killrig
2x10 Beastsnagga
Squighogboys
Boss on Squigosaur

Norm Emmisary
Hive Tyrant
10-20 Hormagaunts
Geenstealers

JumpCaptain
15 Jump Assault Marines
Outriders
ATV

2x10 Cadian
Commandsquad
2(!) Rogal Dorn

Killrig
2x10 Beastsnagga
Squighogboys
Boss on Squigosaur

Norm Emmisary
Hive Tyrant
10-20 Hormagaunts
Geenstealers

Andere Quelle, bestätige Übereinstimmung
Ergänzt um Votann und World Eaters

Screenshot_20230921-000559_Discord~2.jpg

Es ist halt einfach ne Frechheit, dass GW scheinbar nicht willens ist vernünftige Biker auf den Markt zu bringen... Und die scheinen ja so gut weggzugehen, dass die (wenn das Gerücht stimmt) erneut in einer fetten Box landen.

Klar kann man die umbauen, aber vom Marktführer erwarte ich halt einfach mehr als die MonoSnapFitDinger.
Du hast vergessen Dein RECHT auf maximal variable Bausätze zu postulieren ??.

cya

SM und AM sind mehr als interessant. Und wovon soll ich das jetzt bezahlen?

Geld nehme ich an. Oder...

1662294098987893.jpg

Für mich wäre wohl nur die Tyranids Box interessant wobei ich statt den Geenstealers Lieber was anderes hätte.
Wäre jetzt kein Problem für mich 😎 . Aber den Botschafter und noch nen Schwarmtyranten... nö. So eine Box mit einem Teppich aus Ternaganten und Hormaganten mit zwei, drei zusätzlichen Einheiten wäre eine Überlegung wert gewesen, aber so...