40k Weihnachts Battleforces 2023 40k

Also wenn die Leaks soweit stimmen wird die Marinesbox für mich null von interesse sein. Möchte nur die Jumpheinis, und die 15 + Cap sind im Einzelkauf wesentlich günstiger als die Box. Rest würde nur auf dem Pos verenden, denn davon ist genug vorhanden. Schade, hatte auf die neuen Scouts gehofft oder wenn schon "ältere" Modelle in der Box, dann Sachen die noch nicht gefühlt überall reingestopft werden um ne Kiste "voll" zu bekommen - mehr Geld für meine Weiber 😀

LG
DeepHit

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Marni und Eric Manoli
Also die SM Box gefällt mir so gar nicht, dafür gefällt mir die Tyraniden Box besser, auch wenn ich keinen zweiten Norn Emissary benötige, aber den Rest kann ich gut gebrauchen.

Also falls jemand den Norn Emissary haben möchte, kann sich derjenige jetzt schon bei mir melden, ich habe die Box soeben bei meinen Händler vorbestellt 😉

Haben sich die Gerüchte mal wieder bestätigt.
Und das obwohl einige Veteranen die für Unglaubwürdig hielten.
Das "neue" Boxen bzw. Sprues in der Box drin sind war in der Vergangenheit, meines Wissens nach, noch nie vorgekommen. Denke da war für viele die "Unglaubwürdigkeit" drin begründet. Wahrscheinlich aber auch bei der WE-Box. Die empfinde ich als "zu gut um wahr zu sein" ?

Da werden wieder viele enttäuscht werden, die WE Box ist zu gut und zu verlockend.

Die Votan Box ist durchaus interessant, vielleicht sogar erwerbbar. 😀 Die Tyras sind eine gute ergänzung für die kleine Tyra Truppe die jetzt jeder Dritte zuhause hat, also mach ich mir da auch keine Hoffnung.
Die Orks sind ansich ganz cool, aber da hab ich das meiste und will die Monoposen echt kein zweites mal. AM und SM Boxen sprechen mich von der Zusammenstellung nicht an.

Wenn ich rausfinde wie man zügig nen schickes Weiß hinbekommt würde ich mir die Marine Box holen und White Scars drauß machen

1) Weißes Grundierspay kaufen
2) Sepia Wash kaufen
3) Pinsel (Stärke 0) kaufen

4) alles wegwerfen und die Minis an @Gambit zum Bemalen schicken ?