Warum ist die Marine Box nicht so gut? Ist sie nicht spielstark, fehlt das Centerpiece Modell oder ist es was anderes? Von allen die es gibt überleg ich bei der am meisten ob ich zuschlage?
Outrider und Quad dürften die ältesten Modelle in all den Boxen sein. Die Zusammenstellung ist langweilig. Es fehlt das Centerpiece. Die Biker hat eh jeder aus anderen Quellen. Das Quad ist eines der unbeliebtesten Modelle.
Wenn Du 15 Springer brauchst und Dich weder an Bikes noch Quad störst ist das eine gute Box um den Preis für die Springer zu drücken.
In allen anderen Boxen sind halt keine Modelle drin, die es schon in der letzten Starterbox oder im Imperium Abo gab. Wenn statt Bikes und Quad 2 Landspeeder drin wären, wäre es eine top Box. So fühlt es sich so an, als würden einem Reste in die Schuhe geschoben werden.
Landspeeder wären nicht so geil, die sind nämlich mitterweile Legends 😉
Das ist halt die Frage mit dem Preis bei den SM, ob das Ersparnis wirklich lohnen tut. ATV und Excursoren sind nicht gerade billig und ja vermutlich Ladenhüter. Gladiator , Stormspeeder oder Brutalis wäre sicherlich smarter für uns. WE mal €€€ vergleichen. Achtgebundene und Angron sind nicht billig.Wobei die "Ältesten" in dem Fall heißt Anfang der 9. Edition.
In der Necron Range gibt es noch Modelle aus der Dritten. Die Cadianer kamen erst Mitte bis Ende der Neunten neu, davor hatten die auch noch Infanterie aus der Dritten oder Vierten. Tyraniden und Eldar schlagen in die gleiche Kerbe.
Landspeeder wären nicht so geil, die sind nämlich mitterweile Legends 😉
Letztes Jahr gab es doch unter Anderem die Ravenguard Box mit 2 Invictor Suits. Da finde ich den ATV gar nicht so verkehrt. Ich persönlich würde mich halt nur an den Outriders stören. Die waren wirklich überall drin und sind dazu noch meh. Da 5 Assault Intercessors allein aber schon 45€ Liste kosten, kommt man beim voraussichtlichen Preis immer noch mit Rabatt weg, selbst wenn man die Outrider ignoriert.
Letztlich natürlich alles Geschmackssache. Ich persönlich finde die WE Box bisschen langweilig. Nur Angron und je ein Trupp Berserker und vergessen wie die Anderen heißen ?♂️
Wieso eigentlich? Das Quad sieht ganz okay aus und die "Return Fire"-Regel ist doch mal richtig gut, zumal man es in den Outridern verstecken kann.Die Biker hat eh jeder aus anderen Quellen. Das Quad ist eines der unbeliebtesten Modelle.
Deshalb:Wieso eigentlich? Das Quad sieht ganz okay aus und die "Return Fire"-Regel ist doch mal richtig gut, zumal man es in den Outridern verstecken kann.
Deshalb: