Kann das Teil auch nicht ernst nehmen.
Und wenn das Teil ne Schnellfeuerlaserkanone hätte.
Kommt mir nicht in die Armee. ?
Ich finde das sehr interessant. Scheint aber irgendwie keinen zu interessieren...Anhang anzeigen 220936
Was sind denn das für Gebäude im Hintergrund? Die erkenne ich nicht.
Die Tore sind von Necromunda. Genauso die Geländer rechts. Die Wand ganz rechts im Bild ist eine Bodenplatte von Necromunda. Die leicht schrägen Balken mit Nieten sind aus dem alten modularen Geländebausätzen für 40k.Ich finde das sehr interessant. Scheint aber irgendwie keinen zu interessieren...
Auch interessant: die Tank-Schornsteinsache dazwischen.
Natürlich könnten das alles einfach Studiohintergründe sein, die uralten Chaos-Spike-Felsen sind ja auch wieder mit dabei. Aber ich gebe Dir recht: dafür sehen die Teile zu plastiklich aus.
Kann das Teil auch nicht ernst nehmen.
Quad ftw!
Vom Spielstil ist die Marines Box diejenige welche ich mir am ehesten auf den Tisch stellen würde.
Von den Modellen her Votann.
Am wenigsten gefällt mir die Astra Box. 2 Panzer und 2 Screens. Toll...
Tyraniden und Space Marines behalte ich mal im Auge. Ich mache es davon abhängig, was sie kosten.
Sind das typische Boxen, die zehn Sekunden nach Freischaltung sofort ausverkauft sind oder hat man da noch Chancen, die ein paar Tage später einfach einzusacken?
Was macht die Box der World Eaters so besonders, dass die hier so hohe Wellen schlägt?
Death Guard Gelände.ich kann den oberen Schornstein aber nicht zuordnen.
Genau so ist es! Es werden aber auch oft Modelle hier und anderswo danach angeboten. Bedeutet alles was da drinnen ist kann man dann etwas unter den 20% abgreifen. Wenn man soviel nicht investieren kann oder will 🙂Anhang anzeigen 221038
Holy shit, wollen die echt 50€ für 3 Modelle bei den World Eater? Und 130(!) für Angron selbst? Das war mir gar nicht bewusst. Ja, in dem Fall ist das kein "toller Rabatt" sondern "endlich die Möglichkeit die Modelle zu einem Preis zu kaufen, der "normal" sein sollte.
Bitte nicht......... ich hab seit einigen Monaten wieder Selbstachtung und Impulskontrolle bei GW Releases.........Der Valrak erwähnt noch, dass eine Big Kill Team Box ebenfalls in den Ring steigen wird...
Tyraniden und Space Marines behalte ich mal im Auge. Ich mache es davon abhängig, was sie kosten.
Sind das typische Boxen, die zehn Sekunden nach Freischaltung sofort ausverkauft sind oder hat man da noch Chancen, die ein paar Tage später einfach einzusacken?
Was macht die Box der World Eaters so besonders, dass die hier so hohe Wellen schlägt?
Ist es das nicht immer bei Rabattboxen von GW? ?Ja, in dem Fall ist das kein "toller Rabatt" sondern "endlich die Möglichkeit die Modelle zu einem Preis zu kaufen, der "normal" sein sollte.
Was sagst du eigentlich zur Guard Box, für dich Interessant? ?Ist es das nicht immer bei Rabattboxen von GW? ?
Ohja! ?Was sagst du eigentlich zur Guard Box, für dich Interessant? ?