Raumflotte Gothic Welche und wieviele Flotten nennt Ihr Euer Eigen?

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Welche und wieviele Flotten nennt Ihr Euer Eigen?

• Umfrageteilnehmer
    199
Hallo,

meine Imperiale Foltten sieht derzeit folgendermaßen aus;

1x Imperator Schlachtschiff

1x Vergelter Schlachtschiff

1x Weltenbrand Panzerkreuzer
1x Schlachtkreuzer der Mars-Klasse

1x Kreuzer der Lunar-Klasse
1x Kreuzer der Kolossus-Klasse
1x Kreuzer der Diktator-Klasse

1x GreyKnight Angriffskreuzer

5x Fregatten der Feuersturm-Klasse

4x Zerstörer der Kobra-Klasse

Gruß

Maik

Eldar, Imps und Chaos.
Und ein Badezimmer voller Bechergläser mit Sterillium und außerdem keine Freizeit mehr, da ich das BFG Projekt zwar mit 2 Freunden durchziehe, die aber den Malteil an mich delegiert haben (Zitat:"du malst doch n verdammt guten Standard im nullkommanix" -_-). Flottendetails folgen nach dem Wochenende.

I sold my Corsair Eldar, but i guess the upper list is totally wrong now anyway. People cant edit what they chose orinigally. Still have Tau, Demiurg, SM, Admech, Imp, Dark Eldar and a started tyranid custom made fleet. Although not all at those horizon point levels :-D Would have to count to be certain however, the tau are the biggest fleet.

Hi, ich heiße Flo und spiele BFG seid knapp drei Jahren.
besitze eine Ultramarines Flotte für meine 40k Armee, spielen in unserer Gruppe damit öfters das Eintreffen der Kontrahenten im System nach und je mehr Schiffe es auf den Planeten schaffen gibt's Boni im folgenden 40k Spiel🙂
Besitze weiterhin eine Imperiale Flotte die nur grundiert und unbespielt ist. Da meine Priorität Grade auf 30k liegt will ich mich von meiner Imperialen Flotte trennen, bei Interesse PM an mich, die Bilder dazu gibts im Marktplatz in meinem Tread 🙂
Grüße flo