Welches Exil-Forum bevorzugt ihr?

@SavageSkull
Im allgemeinen Bereich gibt es noch einen Thread von mir, wo Alternativen für eine (kompetitiv orientierte) Community diskutiert wurde. Nach einer Woche und. 3 Seiten gab es 10 oder 11 Votes fürnTTW als Spitzenkandidat.
Darüber hinaus sind in den Subforen, wie hier z.B., auch Diskussionen am laufen. Grundtenor ist ebenfalls TTW.
TTW hat einen neuen Betreiber, Just_Flo, der hier aktiv wirbt. Darüber hinaus sind bereits einige aktive User gewechselt zur TTW und haben dort Threads gestartet, unter anderem ich mit meinen "...goes Tournament"-Thread.

Persönlich favorisiere ich auch die 40k-Fanworld (bin da unter dem selben Nick seit Jahren registriert). Just_Flo hat überzeugungsarbeitet geleistet und die erste Welle zieht wahrscheinlich mehr nach, die noch mehr mitivieren werden,
Persönlich bin ich der Überzeugung sollte die vorhandene Community nicht gespalten werden und sich über mehrere Foren verteilen. Für meinen Teil will und werde ich nicht in 2+ Foren aktiv sein und alles doppelt führen und pflegen.