Weltenschiff Altansar

Tolles Farbschema der Anführer der Wraithblades sieht aus, als würde er den Betrachter zum Du-Du-Duell fordern! 😀

Bin trotzdem sehr von den Eldar begeistert.

Streng genommen tut er ja genau das (;
Vielen Dank

Wow also der Übergang an den Köpfen der Droiden ist der Wahnsinn. Wie genau hast du das denn gemacht?

Es gibt zwei Möglichkeiten, solche Übergänge zu erzeugen.
Auf großen oder sehr glatten Flächen brauchst Du die Airbrush (Köpfe der Wraithguard)
Auf keineren Flächen, vielleicht wenn Du auch noch Edelsteine hast, die Du betonen möchtest, legst Du eine Schicht Wash drauf und malst mit der gewünschsten helleren Farbe in die Wash hinein. Auch das lässt sich traumhaft vermalen (Knie und Lendenschutz der Wraithguard)

UPDATE 12.01.18 - Neues Armeefoto. Es wurde Zeit

Derzeit umfasst meine bemalte Sammlung 11.600 Punkte.
5.000 müssen noch. Und ich bin mir sicher, dass das Projekt niemals aufhören wird. Denn eigentlich will man ja dann doch jedes Modell haben. Und manche auch gerne 50 Mal...
Ich spiele das Weltenschif Altansar mit leicht abgewandeltem Schema. Farblich sollen sie eben wirklich frisches Blut und Knochenfarbe zur Schau stellen und nicht die offizielle "Purpur" (ist kein echtes Purpur und gibts auch nicht als einfache Acrylfarbe) mit schwarzen Helmen, sehr martialisch und so.
Alle haben sich den Ynnari verschrieben und tragen sowohl die Insignien ihres Weltenschiffs als auch diejenigen des Yncarne.

Die ganze Truppe

Armeebild_zpsl7kenwpb.jpg~original

Fünfzehn Dark Reaper mit ihrem König und einem Autarchen, der diesen Kriegspfad dereinst beschritt und nun wieder verlassen hat.

Khaindare_zpst9nowzwz.jpg~original

Wraithconstructs. Ich habe noch viel zu wenige =O

Wraithconstructs_zps19bhq7cs.jpg~original

Titanen/Lord of War. Auch noch zu wenige

Titans_zpsvkwscyun.jpg~original

Ein Seherrat mit Prophet,
unterstützt von Biel-Tan

Leader_zpspch7xr5c.jpg~original

Aufopferungsvolle Zivilisten in leichter Rüstung, entweder als Infanterie oder Bemannung für leichte bis schwere Kriegsmaschienen.
Mit Unterstützung von Ulthwé

Guardians_zpsv305hmpn.jpg~original

Und die neue Hoffnung des Eldar. Oder doch Dämonendiener?
Es gibt auf jeden Fall kein einzelnes Individuum nach Slaneesh, das jemals so großen Schaden an den Eldar als Rasse angerichtet hätte =X

Puppeteers_zpsy45dogb7.jpg~original

Ich habe gerade zum ersten Mal Deine Galerie gesehen.
Alter Verwalter... Ich finde meine Modelle auf einmal SO HÄSSLICH.
Und ich mache jetzt definitiv einen Repaint der Fire Dragons in Deinem Lava-Schema.
Und meinen Phantom-Titan muss ich auch auf Deinem Level hinkriegen. You may feel challanged now!

Die lilafarbenen Seher gefallen mir persönlich am besten. Und das einzelne Phantom Bein 😀

Ausgerechnet die Kitbashmodelle ^^ Schade, dass es keine Warlocks für Gardisten mehr gibt. Jetzt muss ich immer gleich ein ganzes HQ-Detachment aufmachen.
Aber dafür hat die Charakter-Regelung andere Vorteile.

Zuletzt bearbeitet: