Wenn der Postgrot dreimal ballert - Spielberichte

Haben sie die Calidus denn garnich aufgewertet? Die is eigentlich immer an ihrer geringen Attackenzahl sowie Stärke gescheitert. Keine Ahnung wieviele davon mein Waaaghboss in seinen Jahren schon umgeboxt hat. 😀

Mir war die Calidus immer die Liebste. Der Eversor war auch immer ne nette Killermaschine. Vindicare fand ich schon immer doof. Und Culexus konnte halt (bisher) nie wirklich was. :lol:

Aber irgendwas is komisch bei seinen Regeln. Da steht er hat W6 und 6+ RW. Aber er sitzt doch auf nem Orkbike, müsste also 4+ RW haben!?!

ich meine ne Ekralle die mit Ini 4 zuhaut is zwar nett (nett, mehr auch nich da die meisten Sachen die gefährlich sind eh eine hohe Ini haben) aber mit nur 6+ Rüstung wird der ja von allem aus den Latschen gehauen oder umgeballert, wenn er nich gerade mal wieder turboboostet.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Regeln sind nicht mehr so 100% kompatibel mit der aktuellen Edition und dem aktuellen Codex - z.B. Jinken kann ja aktuell jedes bike... Und ein Ork Warbike fährt er eben nicht - sondern "da beast". Daher sinnfreierweise der 6+. Er bekommt ja auch keinen +1 Deckungswurf nach dem boosten... Aber er gibt den Bikern "skilled rider", was nach turboboost im 2+-Decker für alle außer ihm endet. Und S10 mit Ini ist schon ok, damit kann er z.B. Soulgrinder und Klauenbestien zerlegen oder Kyborgs oder Luckybosse - es gibt da schon Einsatzmöglichkeiten dafür. Aber das wesentliche sind sicher die Bikes im standard.

Luke probier doch mal myarmy ist wirklich nicht schwer zu benutzen. Kannst es oben rechts auf deutsch stellen.
Oder Lade dir den Online Codex. benötigst hier für Java.

Das versuche ich schon seit Jahren - der Gute ist da etwas Retro - Turnierlisten muss ich ihm immer in digitaler Form erstellen😉 (immerhin kann man Lukes Schrift im Gegensatz zu meiner tatsächlich lesen...)