Wer kennt diese Bitz?!

Sags doch gleich, "Fachidioten"... ich finde halt, daß Äußerungen wie

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
könnte natürlich auch vom sturmgeschütz III sein 🙂 (klugscheiß)[/b]

bei gleichzeitigem Wissen über die Unangebrachtheit

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
korrekt

ich meinte auch mehr die KWK[/b]

hier nix zu suchen haben, wenn es um die möglichst eindeutige Identifizierung von Einzelteilen geht. Das ist IMHO schlimmstenfalls eine böswillige Verwirrungstaktik oder nutzloses Spam.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 25.11.2006 - 14:59 ) [snapback]928202[/snapback]</div>
Sags doch gleich, "Fachidioten"... ich finde halt, daß Äußerungen wie
bei gleichzeitigem Wissen über die Unangebrachtheit
hier nix zu suchen haben, wenn es um die möglichst eindeutige Identifizierung von Einzelteilen geht. Das ist IMHO schlimmstenfalls eine böswillige Verwirrungstaktik oder nutzloses Spam.
[/b]

Jawoll, Herr Feldmarschall :lol:
naja, da Bastellmeister eh keine fragen mehr hat, spammen wir doch mal fleißig weiter, gell, Herr Kaisergrenadier..... 😉

wenn ich mir die Blende genauer angucke, kann sie eigentlich nur vom Panzer III sein
ja, definitiv, nur der Pz III N/O, die lange schmale Blende gibt es nur da....
ist aber eh scheißegal, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 25.11.2006 - 15:17 ) [snapback]928214[/snapback]</div>
naja, da Bastellmeister eh keine fragen mehr hat, spammen wir doch mal fleißig weiter, gell, Herr Kaisergrenadier..... 😉
[/b]

Doch ich hab noch was! Und zu dem Teil was hier so für Aufregung sorgt, habe mich schon gewundert wo das her kommt :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 25.11.2006 - 19:38 ) [snapback]928340[/snapback]</div>
Ahhh! Aber sandfarbenes Plastik?!? Das haben sie doch 97 abgeschafft...
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 25.11.2006 - 20:35 ) [snapback]928363[/snapback]</div>
Könnte am Bild liegen.
[/b]
Ist nur standart GW-Plastik bei Sonnenlicht photografiert.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaisergrenadier @ 25.11.2006 - 16:32 ) [snapback]928247[/snapback]</div>
Oben: Nebelwerfer aus Plastik, aus dem alten Fahrzeugzubehörgußrahmen.
Unten: Ein Flammenwerfer, evtl. aus Resin? Er ähnelt dem des Landspeeders, aber dieses Teil hab ich so noch nicht gesehen. [/b]
Das obere könnte auch der Nebelwerfer des alten SM-Metallcybots sein.
Und der Flammenwerfer unten ist aus dem aktuellen Fahrzeugzubehörgußrahmen der CSM.

Hallo.
Ich hab da auch mal was:

Und zwar waren diese Dinger mal in der alten Eldar-Streitmacht-Box drin.
Sind ja offensichtlich so eine Art Kupplungsteile. Aber kann mir jemand sagen wofür ich die nun brauche? :blink:

[attachment=23865😀SC00057_edited.JPG] [attachment=23866😀SC00058_edited.JPG]

Vielleicht für einen Antigrav-Anhänger für einen Falcon oder so 😀

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein raketenwerfer von einem epic titan. um genau zu sein vom imperialen reaver titan.

http://www.zachary.org/games/gw/epic2.jpg

und hier noch ein bild im 40k maßstab
titan.jpg