Wer kennt diese Bitz?!

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 13.07.2007 - 17:34 ) [snapback]1043402[/snapback]</div>
das ist ein raketenwerfer von einem epic titan. um genau zu sein vom imperialen reaver titan.

http://www.zachary.org/games/gw/epic2.jpg

und hier noch ein bild im 40k maßstab
titan.jpg
[/b]

Danke für die schnelle Antwort 🙂 Kann man das Teil vllt noch irgendwo bestellen weil irgendwie find ich das extrem stylisch :lol:

Gruß Wüstenratte

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 21.07.2007 - 17:39 ) [snapback]1046731[/snapback]</div>
ich hätte auch mal eine frage. im netz bin ich über ein paar bilder gestolpert. es geht mir um die schwerter auf den bildern, was für bitz sind das?

zumindest das schwert auf dem ersten bild, habe ich schon 2 mal gesehen, das hat noch eine andere person bei CMON an einigen normalen space marines dran gebaut.[/b]

Sind keine Bitz (auf jeden Fall keine von GW).Denke,die hat der Erbauer selbst gebastelt aus Plastikkarton und anderen Teilen

wie gesagt, habe genau die selben waffen, bei 2 verschiedenen leuten gesehen. bei den SM minis (wo ich gerade das bild suche), sah das schwert auch eher grau aus, so wie das platik aus den typischen gußrahmen. daher bin ich auch auf die idee gekommen, das es bitz sein könnten.

EDIT: gefunden, das zweite bild stammt von Mirco art Studio

chaoscmonov6.jpg

Hi,

Meine Frage bezieht sich auf den SM-Techmarine m Codex auf Seite 59. (Das Modell hat eine Axt in der rechten Hand, der linke Unterarm ist wohl ein Bionic und hält eine Boltpistole. Der Marine trägt weder Servoharnisch noch Helm.)
Ist das ein Umbau, oder kann man den so kaufen? Im Shop habe ich diese Variante nicht finden können.

Gruß

Huhu,

ich habe vor langer Zeit mal Plastiktüten gesehen in denen Sprungmodule für SM im Gussrahmen waren. Da ich einige Sprungmodulke benötige, würde ich gerne wissen, ob es diese noch gibt? Im OnlineShop habe ich nichts gefunden und ich habe auch keinen GW in der Nähe, wo ich fragen könnte.

Ich hoffe ich habe das richtige Thema für meine Frage gewählt 🙂

Tach allerseits,
beim Durchforsten meiner Bitzbox sind mir einige Waffenarme in die Hände gefallen, die ich nicht mehr zuordnen kann, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? Danke schon mal.

ident1527.jpg

Das oberste sieht aus wie ein Termi-Sturmbolter, aber für welche Termi-Modelle mit der Plastikfarbe?!

Das zweite irritiert mich ebenfalls, da ein Aquila drauf ist, aber es kein Lasergewehr oder Bolter ist...

Die letzte zwei, naja, ich bin mir nicht mal sicher, dass das GW ist, die sind eigentlich zu zierlich. Evtl. was aus meinem Warzone-Sammelsurium?

Wie gesagt, ich bin dankbar für Tipps bzgl. Identifizierung 🙂

ich kann leider nur raten, aber vielleicht weiss ja jemand anders genau bescheid.
das erste (termi sturmbolter) ist jedenfalls nicht aus der 2. edition, aber vielleicht spacehulk oder so?

das zweite kommt mir bekannt vor. gab es vielleicht in der zweiten edition noch sturmgewehre statt lasergewehren? vielleicht von so sororitas milizen oder so?

das letzte könnte eine gorkamorka wumme sein.