WHFB Wer rettet die Warhammerwelt?

hmm, die Warhammerwelt ist die erde, das würde die komischen gestalten erklären, die angefangen haben hier einzuziehen..
<

Also ich glaub das Tyrion und Teclis die ganze sache im alleingang erledigen....Tyrion metzelt sich eimal durch die Chaoswüste und zurück und auf seinem Weg dorthin erschlägt er noch ein paar ,,Tyrion-und-Teclis-müssen-am-schluß-tot-sein-Sager" wärend Teclis das Warpportal in das größte Autokino der Wlt verwandelt...und alle sind froh
<
......

...ok jetzt mal im ernst....

Ich glaube das..ääh...ich könnte mir vorstellen, das:

Entweder die Dunkel Elfen oder eine total bekoppte Okcarmee oder vielleicht das Chaos selber Ulthuan angreifen....
Das Volk der Asur ist schon so stark dezimiert, das sie die Invasoten nicht mehr richtig abwehren können...der Mahlstrom wird aufgelöst!!!

Das Chaos erstarkt und überfällt die Welt wie in den alten Tagen des ersten Phönixkonigs Aenarion.
Die Asur verschanzen sich in den Bergen(in Kaledor), die Menschen werden von einer unkontrolierten Flut von Mutationen heimgesucht....
...die Welt steht am Rande des Abrundes...(doch wie wir alle gw kennen...)

In jedem Volk wird in jehnen schicksahlshaften Tagen ein Anführer geboren(ein Kind der Götter).
In Ulthuan werden die Wulkane wieder aktiv d.h. die Zahl der Drachen nimmt Rapiede zu und wird stärker (es gibt wieder Kaiserdrachen)...

Die Kreigsherren(des Letzen Bündnisses 1,3,4) schmieden zusammen mit den mächtigsten Zauberern eien Letzten plan.....
<

Eine Armee der Menschen un der Zerge sammelt sich...der Herrscher der Hochelfen zieht das Schwert des Kain und stellt eine Armee der Drachenprinzen(die auch auf Drachen reiten) auf.....

...zusammen ziehen diese drei armeeen in die Chaoswüste----> ein ultimatives gemetzel....
Do es scheint hoffnungslos, das Chaos ist einfach zu stark.
Die Armee des Chaos wird zusätzlich von den Untoten und Dunkelelfen untestützt....
Einer nach dem anderen der drei Helden fällt...
Doch als die Schlacht schon verloren scheint trifft eine Armee der Echsenmenschen ein, angeführt von den letzen verbliebenen Slan aus ganz Lustria...
Die Götter maniefestieren sich in den toten Körpern der gefallenen Helden und stehen ihren Kindern bei.
Das Chaos wird geschlagen und mit hilfe aller Zauberer und der Götter selbst wir ein neuer Mahlstrom über den Warptoren erschaffen...müde und erschöpft ziehen sich die Armeen zurück.
Die drei Helden versteinern vor dem Portal und erwachen immer erst dann für kurze Zeit, wenn jemand den Mahlstrom bedroht...das Schwert des Kain wird ins Reich des Chaos verbannt.

Doch....!
Die Dunkelelfen, dürstend nach Rache, siedeln sich in der Chaoswüste an und errichten ein neues Reich der Untoten mit den magischen gegenständen die sie auf dem Schlachtfeld gefunden haben (Dunkelelfenuntote B) ).
Und die Welt hat einen neuen Feind.............
<

(so! ich hoffe ic habe euch mit meiner Geschichter nicht all zu sehr gelangweilt....
<
)

so ich hab mir mal gedanken gemacht,wenn wer die welt vor dem chaos rettet kanns nur jemand sein mit dem die chaoshorden nicht rechnen,jemand der armeen aus dem nichts erschaffen kann und den der verlust der whf welt genauso betreffen wuerde wie die anderen voelker,deshalb kam ich zu dem schluss das die untoten das chaos zurueckschlagen.der verlust der whf welt wuerde ihnen die nahrungsquellen entziehen und ihnen jede macht rauben,deshalb muessen sie einfach eingreifen.
wer diese plage dann allerdings zurueck wirft weiss ich nicht

Erstamal grüß gott!
Dannach, wollt ich nur noch sagen, dass das Forum jetzt ja schick aussieht @ Dragir (auch wenn ich mich noch nicht wirklich gut auskenn)
3. Also ich denke, dass entweder die Waldelfen, die Bretonen oder die Echsenmenschen den nächsten Champion of Light hervorbringen werden (irgendwie verständlich, weil das die nächsten 3 Armeebücher sind)
4. Tut mir leid, dass ich so lange off war, doch ich konnte nicht schreiben (hatte mir den Arm gebrochen)

Lange lange hat der schlaf in meiner Cybot Armor gedauert, ca 3 Monate hab ich jetzt gefehlt. Hab dann irgendwie total auf das Forum vergessen, und muss jetzt kräftig nachspammen, um wieder azuf gleich zu kommen. kann mir mal jemand ne kurze zusammenfassung von dem typen geben (ein wenig länger als das was da 2 Nachrichten unter mir steht, bin zu faul alles zu durchsuchen)
<