Also ich glaub das Tyrion und Teclis die ganze sache im alleingang erledigen....Tyrion metzelt sich eimal durch die Chaoswüste und zurück und auf seinem Weg dorthin erschlägt er noch ein paar ,,Tyrion-und-Teclis-müssen-am-schluß-tot-sein-Sager" wärend Teclis das Warpportal in das größte Autokino der Wlt verwandelt...und alle sind froh
......
...ok jetzt mal im ernst....
Ich glaube das..ääh...ich könnte mir vorstellen, das:
Entweder die Dunkel Elfen oder eine total bekoppte Okcarmee oder vielleicht das Chaos selber Ulthuan angreifen....
Das Volk der Asur ist schon so stark dezimiert, das sie die Invasoten nicht mehr richtig abwehren können...der Mahlstrom wird aufgelöst!!!
Das Chaos erstarkt und überfällt die Welt wie in den alten Tagen des ersten Phönixkonigs Aenarion.
Die Asur verschanzen sich in den Bergen(in Kaledor), die Menschen werden von einer unkontrolierten Flut von Mutationen heimgesucht....
...die Welt steht am Rande des Abrundes...(doch wie wir alle gw kennen...)
In jedem Volk wird in jehnen schicksahlshaften Tagen ein Anführer geboren(ein Kind der Götter).
In Ulthuan werden die Wulkane wieder aktiv d.h. die Zahl der Drachen nimmt Rapiede zu und wird stärker (es gibt wieder Kaiserdrachen)...
Die Kreigsherren(des Letzen Bündnisses 1,3,4) schmieden zusammen mit den mächtigsten Zauberern eien Letzten plan.....
Eine Armee der Menschen un der Zerge sammelt sich...der Herrscher der Hochelfen zieht das Schwert des Kain und stellt eine Armee der Drachenprinzen(die auch auf Drachen reiten) auf.....